Hermann-Ehlers-Haus - Internationales Studentenwohnheim

3,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,10 55 Bewertungen auf einem Portal

Hermann-Ehlers-Haus - Internationales Studentenwohnheim

Fibigerstr. 163, 22419 Hamburg (Langenhorn) Hermann-Ehlers-Haus - Internationales Studentenwohnheim
Studentenheim Wohnheim Wohngemeinschaft
Bei uns Platz 7 Studentenheime in Hamburg
Dieser Eintrag = Befriedigend

Letzte Aktualisierung: 03.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Studentenheim Wohnheim Wohngemeinschaft Studentenwohnheime Wohnungsvermietungen

Mehr Informationen zu Hermann-Ehlers-Haus - Internationales Studentenwohnheim

Das Hermann-Ehlers-Haus in Hamburg liegt inmitten von Grünanlagen im Stadtteil Hamburg-Langenhorn. Die Universität ist bequem mit der U-Bahn (Linie U1) zu erreichen, die Fahrtzeit beträgt ca. 30 Minuten.

Mit einer Bus- und Bahnhaltestelle direkt vor der Tür, sowie mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in direktem Umfeld, bietet das Hermann-Ehlers-Haus eine perfekte Wohnmöglichkeit für alle Studenten.

Das Wohnheim verfügt über 87 Zimmer. Zusätzlich gibt es noch 16 Einzimmer- und 8 Zweizimmer-Appartements. Die Bewohner eines Stockwerkes teilen sich einen Gemeinschaftsraum, sowie Gemeinschaftsküche und -bad.

Die Appartements verfügen über eine integrierte Küchenzeile, sowie eigene Bäder.

Die Gemeinschaft wird im HEH großgeschrieben. Den Bewohnerinnen und Bewohnern stehen für gemeinsame Aktivitäten ein Fernseh- und Leseraum, ein Tischtennisraum und eine studentische Kneipe zur Verfügung.

Die Zimmer der Studentenmietanlage:

Die einfachen Zimmer sind 12,3 m² groß und verfügen über eine Wasch­gelegenheit und volle Möblierung. Dusche, WC und geräumige Küche mit Essplatz befinden sich auf dem Flur.

Die Appartements sind 24,8 m² (1-Zimmer) bzw. 37 m² (2-Zimmer) groß.

Natürlich sind alle Zimmer mit Telefon-, Kabel- und Internetanschluss ausgestattet.

Die Zimmer der Studentenmietanlage:

Die Appartements sind 24,8 m² (1-Zimmer) bzw. 37 m² (2-Zimmer) groß.

Wir bieten jedem Studenten ein Höchstmaß an Wohnkomfort und Entspannung

Unser Hermann-Ehlers-Haus - Internationales Studentenwohnheim in Hamburg stellt deutschen und ausländischen Studenten während der Studienzeit Zimmer in behaglicher Atmosphäre zur Verfügung. Im Rahmen unserer Wohnungsvermietung offerieren wir Ihnen voll möblierte Zimmer mit einer hochwertigen Ausstattung. Die Möglichkeit zur bequemen Selbstversorgung und freundliche Aufenthaltsräume, die zur Begegnung mit anderen Studenten einladen, haben für uns oberste Priorität. Selbstverständlich können Sie sich im Studentenheim an unsere kompetente Ansprechpartnerin wenden, die bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir bieten jedem Studenten ein Höchstmaß an Wohnkomfort und Entspannung

Diverse Gemeinschaftsräume und regelmäßiger Reinigungsdienst

Wir vom Hermann-Ehlers-Haus - Internationales Studentenwohnheim in Hamburg legen größten Wert darauf, ein soziales Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen. In unserem Tischtennisraum können Sie sich sportlich betätigen, ein Leseraum verspricht viel Ruhe nach einem anstrengenden Tag an der nahe gelegenen Universität. In unserer einladenden Kneipe haben Sie die Möglichkeit, den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Ein großes Plus im Rahmen unserer Wohnungsvermietung ist die gründliche Reinigung der Gemeinschaftsräume, die von einem externen Putzteam durchgeführt wird. Sauberkeit und beste Ordnung werden in unserem Wohnheim groß geschrieben.

Diverse Gemeinschaftsräume und regelmäßiger Reinigungsdienst

Karte und Route: Der Weg zu Hermann-Ehlers-Haus - Internationales Studentenwohnheim