Peter Müller Holzbearbeitung

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf einem Portal

Peter Müller Holzbearbeitung

Zum Rommelsberg 3, 35713 Eschenburg (Eibelshausen-Ost) Peter Müller Holzbearbeitung
Holzbau Hersteller Holzverarbeitungsindustrie

Letzte Aktualisierung: 24.10.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Holzbau Hersteller Holzverarbeitungsindustrie Industrieverpackungen Holzverpackungen Holzkisten Industriekisten Industrie-Holzpellets

Mehr Informationen zu Peter Müller Holzbearbeitung

Unsere Firmengeschichte - Holzverarbeitung seit 1978

1978 gründete Otto Müller den Holzverarbeitungs­betrieb mit dem Schwerpunkt auf den von Hand gefertigten und äußerst bekannten Frühstücks- und Partyservice-Brettchen. Diese wurden zunächst im Keller des Wohnhauses hergestellt. Obwohl die Geschäftsidee anfangs von Vielen nur belächelt wurde, entpuppte sie sich schon bald als sehr erfolgreich – das Produkt wurde bereits nach kurzer Zeit in ganz Deutschland vertrieben. Zwei Jahre später wurde dann eine kleine Halle im Industriegebiet Ost in Eibelshausen gebaut.

1989 übernahm Peter Müller die Firma. Kurz darauf stand ein Umbruch bevor, da die Zeit der von Hand gefertigten Frühstücks­brettchen scheinbar vorbei war. Zunächst konzentrierte er sich auf kleinere Schreinerarbeiten bevor er sich schließlich an die Großindustrie richtete und den Holzverarbeitungsbetrieb mit Schwerpunkt auf der Verpackungsindustrie und dem Musterbau gründete. Desweiteren gründetet er nebenher einen Blechverarbeitungsbetrieb sowie ein kleines Fuhrunternehmen, die er beide erfolgreich führte aber nach ein paar Jahren wieder verkaufte, um sich seiner großen Leidenschaft – dem Holz – zu widmen.

Heute zählt die Firma Holzverarbeitung Müller zu den modernsten und größten holzverarbeitenden Firmen im Umkreis. Auf diesen Erfolg kann Peter Müller sehr stolz sein, immerhin leitet er das Unternehmen inzwischen bereits seit über 32 Jahren äußerst erfolgreich. Dennoch ruht er sich auf diesem Erfolg nicht aus, sondern orientiert und verbessert sich ständig weiter.

Heute zählt die Firma Holzverarbeitung Müller zu den modernsten holzverarbeitenden Firmen im Umkreis. Auf diesen Erfolg kann Peter Müller sehr stolz sein, immerhin leitet er das Unternehmen inzwischen bereits seit über 32 Jahren äußerst erfolgreich. Dennoch ruht er sich auf diesem Erfolg nicht aus, sondern orientiert und verbessert sich ständig weiter.

Unsere Stärken - Hochqualifiziert und vielseitig.

Vielseitig, nachhaltig und produktiv – unser Motto. In jeder Hinsicht. Unser hochqualifiziertes und eingespieltes Team steht genauso für diese Werte wie unser moderner Maschinenpark.

Durch ständige Investitionen in unsere Maschinen und Gebäude sowie in die Qualifikation unserer Mitarbeiter steigern wir unsere Effizienz. Wir können höhere Stückzahlen erzielen und eine schnelle Herstellung sowie Lieferung garantieren. Besonders stolz sind wir auf unseren eigenen Fuhrpark. Dieser ermöglicht uns Just-in-Time-Lieferungen!

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. All unsere Arbeitsabläufe sind auf diese Zufriedenheit ausgerichtet. Wir nutzen großzügige Produktions- und Lagerflächen für optimale Arbeitsabläufe, weil wir stets Top-Leistungen erzielen möchten, um unseren Kunden die höchstmögliche Qualität bieten zu können.

Mit uns können Sie einpacken

Ob Holzkisten, Paletten oder ganze Industrieverpackungen – bei unserer Firma in Eschenburg bekommen Sie genau das, was Sie suchen. Wir sind ein hoch spezialisiertes Unternehmen im Holzbau, dass Sie en masse ebenso bedient wie ganz nach Maß. Kontaktieren Sie uns gleich, dann fertigen wir bald auch für Sie. Als moderner Hersteller in der Holzverarbeitungsindustrie führen wir auch große Aufträge oder spezielle Konstruktionen schnell und termingerecht aus. Neben Holzverpackungen fertigen wir auch Industrie-Holzpellets für Ihren Ofen.

Ihre Spezialisten für den Holzbau

Sie benötigen eine enorme Stückzahl oder nur ein einzelnes Exemplar, das genau nach Ihren Vorstellungen angefertigt werden soll? Für uns als Hersteller in Eschenburg ist beides kein Problem. Unsere Holzkisten und Industrieverpackungen können Sie für den Transport zu Luft und zur See nutzen, als Regallager zu Hause oder für das professionelle Verstauen in der Metallindustrie. Durch unsere guten Beziehungen in der Holzverarbeitungsindustrie sind wir in der Lage, auch kurzfristig das nötige Material zu beschaffen, um Sie als Kunden schnell zu beliefern.

Karte und Route: Der Weg zu Peter Müller Holzbearbeitung