Henke Holzwerkstatt

Henke Holzwerkstatt

Am Osterfelde 13, 27386 Kirchwalsede Henke Holzwerkstatt
Schreiner Tischler Innenausbau

Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Schreiner Tischler Innenausbau Werkstatt Möbel nach Maß Küchen nach Maß Treppenbausätze Schreinerei

Leistungen im Bereich Schreiner

Zäune bauen

Mehr Informationen zu Henke Holzwerkstatt

Ihre kompetenten Tischler in Kirchwalsede

Die Mitarbeiter unserer Schreinerei in Kirchwalsede stehen Ihnen in allen Belangen rund um die detailgenaue Verarbeitung von Holz zur Verfügung. Durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und stetige Weiterbildungen werden unsere Tischler Ihnen bei all Ihren Ansprüchen vollauf gerecht. In einem persönlichen Beratungsgespräch in Ihrem Zuhause ermitteln wir Ihren Bedarf unserer Handwerksarbeit. Anschließend unterbreiten wir Ihnen einen für Sie zunächst unverbindlichen Kostenvoranschlag und erläutern Ihnen transparent das weitere Vorgehen unserer Schreiner. Für uns ist es zudem selbstverständlich, dass Sie in unserem Unternehmen einen persönlichen Ansprechpartner erhalten, der während des Projekts stets für Rückfragen, Anmerkungen und spontane Änderungswünsche bereitsteht.

Küchen und Möbel nach Maß

Unser Team stell für Sie Inventar aus ausschließlich qualitativ hochwertigem Holz her. Treppen und dazugehörige Geländer fertigen wir ebenso wie komplette Zimmereinrichtungen. Bei Ihrer neuen Küche oder Ihrem Schlafzimmer beachten wir genauestens Ihre Vorstellungen, damit das Endergebnis exakt Ihren Wünschen entspricht. Auch für besonders anspruchsvolle Aufträge und Maßanfertigungen kontaktieren Sie uns bitte gerne.

Die traditionsreiche Tischlerei in Kirchwalsede

Möchten Sie mit handgefertigten Holzmöbeln Ihr Zuhause verschönern? Dann können Sie sich gerne an unsere Tischler und Schreiner wenden. Die Geschichte des Familienbetriebs „Henke Holzwerkstätten“ reicht zurück bis in das Jahr 1929. Heute wird der Betrieb in Kirchwalsede von Dieter und Johannes Henke geleitet, die Ihnen mit ihrem erfahrenen Team tatkräftig zur Verfügung stehen. Mit Leidenschaft für das Material Holz arbeiten wir mit großer, Sorgfalt und Kreativität, um die individuellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen und nehmen Sie Kontakt für ein unverbindliches Angebot auf.

Stilvolle Arbeiten nach Maß

Als Tischler und Schreiner erledigen wir sowohl kleine als auch umfangreiche Aufträge für Sie. So fertigen wir z. B. qualitativ hochwertige Holzmöbel für Sie an oder gestalten Ihre Wohnräume neu. Ob Wohnzimmer, Küche oder Büro – wir begleiten Sie von der Planung und Fertigung bis hin zum fachgerechten Einbau. Mit Know-how, Erfahrung und einer modernen Ausstattung erledigen wir Ihren Auftrag reibungslos und gewährleisten stets ein exzellentes Endergebnis.

Ihre fachkundigen Tischler in Kirchwalsede

Wir von der Henke Holzwerkstatt in Kirchwalsede sind Ihre kompetenten und engagierten Schreiner. Als Familienunternehmen mit fast 100-jähriger Historie sind wir immer mit großer Leidenschaft für unsere Kunden tätig. Gegründet wurde unser Betrieb im Jahr 1929. Mittlerweile wird unsere Tischlerei in der fünften Generation geführt. Selbstverständlich haben wir uns im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt, sodass wir immer mit den aktuellen Methoden und Verfahren vertraut sind. Unsere Werkstatt ist mit modernster Technik ausgestattet und ermöglicht eine präzise und effektive Fertigung. Wir kümmern uns sowohl um den Möbel- als auch um den Innenausbau.

Kreativer und fachgerechter Holzbau

In unserer Schreinerei nehmen wir uns viel Zeit für Ihre Ideen und Vorstellungen. Gemeinsam planen wir die Raumgestaltung bzw. die Möbel, um so individuelle Ergebnisse zu schaffen. Unser Innenausbau umfasst Wand- und Deckenverkleidungen sowie Bodenverlegungen. Da wir auf eine Vielzahl an Holzsorten zurückgreifen, können wir stets die gewünschte Optik erzielen. Zudem fertigen unsere Tischler Möbel nach Maß für Sie. So erhalten Sie passgenaue Einrichtungsobjekte, die sich perfekt in das übrige Raumdesign einfügen.

Karte und Route: Der Weg zu Henke Holzwerkstatt