• über 100 Mio. Bewertungen

Ihr Profi rund ums Auto

Bauernallee 1, 19288 Ludwigslust (Techentin) Autohaus Thorsten Schur GmbH
Autohandel Autowerkstatt Handelsgesellschaft
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 9 Stunden und 35 Minuten
  • Abwicklung
  • Beratung
Dieser Eintrag = Gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.3 von 5 (37)
65%
16%
Dieser Eintrag = gut
Letzte Aktualisierung: 04.11.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,5 Sterne 4.7 von 5 (10)
Letzte Aktualisierung: 06.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
5,0 Sterne 4.8 von 5 (3)
67%
33%
Letzte Aktualisierung: 12.10.2022 Alle Bewertungen auf mobile.de ansehen

Autohandel Autowerkstatt Handelsgesellschaft Dienstleistung Freie Autoreparaturwerkstatt Klimaanlagenservice Reifenservice EU-Fahrzeuge Mehrmarkenhandel Fiat-Service FIAT-Transporter Unfallinstandsetzungen Lackierungen

Montag 07:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Autohaus Thorsten Schur GmbH

Weitere Informationen

Auf Tour... mit Schur!!!

Serviceorientierter Autohandel in Ludwigslust

Wenn Sie einen Autohandel mit breitem Angebot und umfangreichen Dienstleistungen suchen, dann sind Sie bei uns im Autohaus Thorsten Schur in Ludwigslust genau richtig. Unser Team aus gut ausgebildeten Fachkräften bemüht sich stets darum, dass die Kunden sowohl nach Reparaturen in unserer Autowerkstatt als auch nach dem Autokauf zufrieden nach Hause fahren.

Vom Reifenwechsel über Klimaanlagenservice bis zum Neuwagen alles aus einer Hand

In unserem Autohaus findet jeder sein Traumauto, denn wir führen Neu- und Gebrauchtwagen unterschiedlichster Marken. Beim Autokauf bieten wir Ihnen viele Serviceleistungen. Wir übernehmen die Zulassung Ihres Autos, erarbeiten eine passende Finanzierung oder finden die passende Versicherung. Um die Wartung nach dem Kauf kümmern wir uns in der angeschlossenen Autowerkstatt. Mit unserem Reifenservice brauchen Sie sich um den Platz für Ihre Winter- und Sommerreifen keine Gedanken zu machen. Lagern Sie diese bequem bei uns ein und lassen Sie sie dann kurzfristig montieren. Unser Klimaanlagenservice sorgt auch bei Sommerhitze für angenehme Temperaturen beim Fahren. Selbstverständlich stellen wir Ihnen bei längeren Reparaturen einen Ersatzwagen zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch.

Autohandel / Autowerkstatt

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Thorsten Schur GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei