2,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,93 30 Bewertungen auf 3 Portalen

Waldenberger Bernd GmbH Dachdeckerei

Oberstr. 33, 67126 Hochdorf-Assenheim (Assenheim) Waldenberger Bernd GmbH Dachdeckerei
Dachdecker Dienstleistung Blitzableiterbau
  • Handwerker
  • Baustelle
  • Dienstag
  • Fazit
  • Mängel
  • Tag
  • Dach
  • Stunden
  • Ort
  • Termine
  • Lötstellen
  • Versprechen
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 28.03.2021 1,0 Sterne
Zu Beginn ist alles gut... schnelle Antwort und Kontaktaufnahme, sowie schneller Beginn der Arbeiten. Ab da geht es steil bergab. Auswahl an Problemen und... Aufgetretenen Mängel: - Dunstrohrmanschette nicht mit USB verklebt... erst mach mehrfacher Aufforderung verklebt - Ablaufrinne über Fenster und Gaube nicht montiert, erst nach Hinweis durch mich geschehen - Dachrinnen nur gepunktet, nicht gelötet und somit alles undicht —> wurde auch ohne Rücksprache einfach mit Alsan zugeschmiert - Schneiden der Dachziegel am Fenster im Eingebauten Zustand... Lüftung verdreckt und in den Rahmen geflext - Defekte „Schieferplatten“ - Zerkratzte Fensterrahmen durch ein und aussteigen der Kollegen ohne schutz auf den neuen Rahmen... wurde nach 3 Monaten überstrichen - Schlechte Lötstellen an Brustblech sowie Laienhaftes Verschmieren mit Dichtmasse (Silicon) - sämtliche Spenglerarbeiten waren eher im unteren Niveau - Allgemein viel unnötiger Unrat um die Baustelle drum rum (Kippen im Hof und Einfahrt, Nägel, Schrauben usw. auf den Rasen...) vieles wurde auch nach Abschluss nicht beseitigt - Uringefüllter!!!! Handschuh auf der Unterspannbahn. Sowas ist ein No-Go. Die Kollegen konnten jeder Zeit auf Toilette wenn sie gefragt hätten (waren immer Anwesend) - jede Menge Holzabschnitte einfach auf der USB zurückgelassen - Entsorgung von Ausgebauten alten hölzernen Giebelfenster trotz Zusage, dass ich diese behalten möchte. Dann heisst es 4 Monate lang, dass die Fenster boch da sind und „gerettet“ wurden und auf einmal „hups“ doch nicht mehr da, da haben Sie Pech gehabt, die waren sowieso Müll - Schlechte Beratung bei der Dachziegelwahl... nach späterer Recherche wurde mir klar, dass ein Einlaufblech bei dieser Ziegelart notwendig bzw. vom Hersteller empfohlen wird, aber einen Hinweis darauf gab es nie von Seiten der Firma.... Aussage Bearbeiter: „Wenn das regnet ist es doch egal ob es vor oder hinter der Rinne tropft, am Boden wird es sowieso nass“, schon klar, deswegen habe ich auch eine Dachrinne am Haus. 4 Monate hinterherlaufen für kleine Mängel ist eine Sache der Unmöglichkeit für ein professionelles Unternehmen. Der „schelle“ Kontakt mit versprechen der Schnellen Behebung wurde nach Zahlung der Rechnung anscheinend eingestellt und es wurde gehofft, dass sich die Sachen „erledigen“. Leider sind auch durch die Beseitigung der Mängel wiederum neue Schäden entstanden, welche wieder behoben werden mussten. Eine Rückmeldung bzw. pro Aktive Beseitigung seitens der Firma hat nicht statt gefunden. Ich musste immerwieder Anrufen und persönlich Vorbeikommen, was wiederum zu lasten meiner Arbeitszeit ging (Urlaub, Überstundenabbau). Auf E-Mails wurde garnicht reagiert. Auch Bitten um Rückruf wurden völlig ignoriert. Auch bei Aussagen, dass alle Sachen behoben werden, wurde wieder nur die hälfte an die Kollegen vor Ort weitergegeben. Außerdem wird auf keinerlei Angebot zum Schadensabkauf (hätte einiges lieber in Eigenregie erledigen sollen) eingegangen. Das einzigste Angebot war: „Nehmt euch ein Stück holz, da könnt ihr euch wieder ein Fenster bauen.“ Ich bin mir im Klaren, dass es durch die Covid-19 Pandemie zu Einschränkungen kommt, aber dass man keinerlei aktive Rückmeldung oder Entgegenkommen von der Firma erfährt ist leider traurig für eine Ortsansässige Firma.
von 11880.com am 19.02.2020 5,0 Sterne
Wir haben bereits zum zweiten mal einen Schaden an unserem Dach reparieren lassen. Beim ersten mal war es ein Notfall und uns wurde noch am gleichen Tag geholfe...n. Jetzt hatten wir einen kleineren Schaden nach dem letzten Sturm. Auch hier waren die zwei netten Handwerker innerhalb von 48 Stunden da und haben das Dach fachmännisch repariert. Mein Fazit: Freundliche Dame am Telefon sowie kompetente Handwerker vor Ort. Termine wurden wie besprochen zuverlässig eingehalten. Absolut empfehlenswert und bei Bedarf gerne wieder.
Letzte Aktualisierung: 28.03.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 28.03.2021 1,0 Sterne
ohne kontrolle sollte man sie nicht beauftragen. vereinbarungen werden nicht eingehalten und mängelb......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 04.10.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Dachdecker Dienstleistung

Leistungen im Bereich Dachdecker

Blitzableiterbau Dacharbeiten Dachbegrünung Dachdämmung Dacheindeckung Dachfenstereinbau Dachrinnenreinigung Dachsanierung Energieberatung Fassadensanierung Flachdachsanierung Solaranlage installieren Spenglerarbeiten Steildacharbeiten

Firmeninfo

Dachdeckermeister