Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
38 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während einige Kund/-innen die freundliche Beratung und das gute Online-Banking schätzen, dominieren Kritik an unfreundlichem Service, ungünstigen Öffnungszeiten und technischen Problemen. Insgesamt überwiegen die negativen Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche Beratung Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen loben die freundliche Atmosphäre und die verständliche, kompetente Beratung in der Filiale.
Gutes Online-Banking Häufigkeit:Ein Nutzer hebt hervor, dass die Bank online hervorragend funktioniert und man keine Filiale mehr benötigt.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unfreundlicher Service Häufigkeit:
Viele Bewertungen berichten von einem unfreundlichen bis katastrophalen Kundenservice in der Filiale.
Unzeitgemäße Öffnungszeiten Häufigkeit:Die Filiale hat sehr kurze Öffnungszeiten, die für Berufstätige kaum erreichbar sind.
Defekte Automaten & fehlende Services Häufigkeit:Defekte Geldautomaten und fehlende Bargeldausgabe am Automaten sorgen für zusätzliche Unannehmlichkeiten.
Schlechte Erreichbarkeit & Informationspflege Häufigkeit:Filialschließungen werden nicht aktualisiert und telefonische Erreichbarkeit wird als sehr schlecht empfunden.
Intransparente Prozesse & wenig Kund:innenorientierung Häufigkeit:Kund/-innen fühlen sich durch komplizierte Abläufe und mangelnde Zielgruppenorientierung verärgert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
11880.com
1,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
3,40
(37 Bewertungen)
(37)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Deutsche Bank Filiale Singen
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden