Wenner Bestattungen

Wenner Bestattungen

Salzstr. 15, 59505 Bad Sassendorf Wenner Bestattungen
Bestatter Feuerbestattungen Erdbestattungen

von GoLocal am 22.09.2023 5,0 Sterne
Das Unternehmen "Wenner Bestattungen" hat für meinen Vater eine sehr würdige Beerdigung durchgeführt......
von GoLocal am 01.03.2023 1,0 Sterne
Für mich so nicht empfehlenswert...
von GoLocal am 02.10.2018 5,0 Sterne
Beratung und die Bestattungskosten sind super fair.. habe mich super aufgehoben gefühlt und würde ......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
Letzte Aktualisierung: 25.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bestatter Feuerbestattungen Erdbestattungen Bestattungsvorsorge Auslandsbestattungen Seebestattungen

Mehr Informationen zu Wenner Bestattungen

Wir ermöglichen würdevolle Beisetzungen

Wenn ein geliebter Mitmensch verstirbt, ist dies für alle Angehörigen eine sehr belastende Situation. Als Bestatter in Soest stehen wir Ihnen in dieser schweren Zeit bei. Unser Team wird von Martina Wenner geleitet und zeichnet sich durch ein sorgfältiges Vorgehen und eine einfühlsame Betreuung aus. Wir nehmen Ihnen Formalitäten und die Organisation der Bestattung ab, damit Sie in Ruhe trauern können. Für jede individuelle Situation finden wir eine passende Lösung, die Ihre Vorstellungen zur Beisetzung und den Letzten Willen des Verstorbenen berücksichtigt.

Individuelle Erd-, See- und Feuerbestattungen

In Soest sind wir als Bestatter selbstverständlich rund um die Uhr und an jedem Tag im Jahr erreichbar. Wir übernehmen Überführungen im In- und Ausland, erledigen Behördengänge und Formalitäten oder organisieren eine Haushaltsauflösung. Die Trauerfeier gestalten wir hinsichtlich des Redners, der Musik und der Ausschmückung in Absprache mit Ihnen. Erd- und Feuerbestattungen sind dabei ebenso möglich wie Seebestattungen. Darüber hinaus beraten wir Sie hinsichtlich der Bestattungsvorsorge, damit Hinterbliebene soweit wie möglich entlastet werden.

Ihre kompetenten Bestatter in Bad Sassendorf

Ist ein geliebter Mensch verstorben, dann sollte Zeit und Raum für einen gebürtigen Abschied da sein. Wir planen für Sie eine pietätvolle Trauerfeier und stehen Ihnen darüber hinaus während dieser schwierigen Phase als starke Schulter in Bad Sassendorf zur Verfügung. Unsere Team bringt viel Erfahrung mit und zeigt Feingefühl zu jeder Sekunde der Zusammenarbeit. Lassen Sie uns die Details der Bestattung in Ruhe besprechen und sowohl auf die Wünsche der verschiedenen Person als auch auf die Vorstellungen der Hinterbliebenen eingehen.

Leistungen von See- bis zu Feuerbestattungen

Unsere Bestatter bleiben von der ersten Kontaktaufnahme als beratende Instanz an Ihrer Seite. Für Sie organisieren wir klassische Beerdigungen und Feuerbestattungen - natürlich ermöglichen wir zudem naturnahe Zeremonien im Wald oder auf See. Wahlweise können unsere Bestattungen im Ausland stattfinden. In jedem Fall kümmern wir uns um alles Wichtige, ganz gleich, ob es den Grabschmuck oder den Trauerredner betrifft. Nicht zuletzt sind wir Ihre Anlaufstelle für Verfügungen, Testamente, Sterbegeldversicherungen und alle weiteren Themen der Bestattungsvorsorge.

Ihr Bestatter für würdevolle Abschiede

Sie haben einen geliebten Menschen verloren und möchten in dieser schweren Zeit von einem einfühlsam agierenden, kompetenten Beerdigungsinstitut entlastet werden? Das traditionsreiche Unternehmen Wenner Bestattungen aus Bad Sassendorf steht Ihnen bei allen Fragen, die mit dem Trauerfall verbunden sind, mit Rat und Tat zur Seite. So sorgen wir beispielsweise dafür, dass die anfallenden Formalitäten und Behördengänge erledigt werden und wir helfen Ihnen bei der Ausgestaltung der Trauerfeier. Auch für ein unverbindliches Beratungsgespräch bezüglich einer Bestattungsvorsorge sind wir Ihre versierten Ansprechpartner.

Wege zur letzten Ruhe – Feuerbestattungen und mehr

Als langjährig tätige Bestatter wissen wir, dass eine individuelle Abschiednahme einen wichtigen Teil der Trauerbewältigung darstellt. Darum legen wir großen Wert darauf, die persönlichen Wünsche des Verstorbenen sowie die der Angehörigen zu realisieren. Zum Angebot unseres in Bad Sassendorf ansässigen Beerdigungsinstituts gehören sowohl traditionelle als auch moderne Beisetzungsarten. Neben Erdbestattungen können Sie sich für Feuerbestattungen entscheiden, in deren Rahmen der Sarg mit dem Verstorbenen kremiert und die Asche in einer Urne beigesetzt wird. Wenn Menschen sich mit dem Meer besonders verbunden fühlen, können Seebestattungen eine gute Option sein.

Karte und Route: Der Weg zu Wenner Bestattungen