Mehr Informationen zu Ingenieurbüro Klingelhöfer und Partner KFZ-Sachverständige in Neustadt an der Weinstraße

Bei einem Kfz-Schaden für Sie da

Unser Sachverständigenbüro mit Kfz-Prüfstelle in Neustadt bietet Ihnen ein vielseitiges Leistungsspektrum rund um Kraftfahrzeuge. Als zertifizierter und unabhängiger Sachverständiger für das Kraftfahrzeugwesen garantieren wir Ihnen absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Transparenz. Zudem ist es unser Bestreben, im Schadensfall rasch für Sie verfügbar zu sein. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und kontaktieren Sie uns in Neustadt.

Unabhängige Kfz-Gutachten

Bei einem nicht von Ihnen verursachten Haftpflichtschaden überprüfen wir als Sachverständiger für das Kraftfahrweisen eingehend Ihr Fahrzeug, stellen Schäden fest, fertigen zur Dokumentation Bilder an und kalkulieren die zu erwartenden Reparaturkosten. Sämtliche Erkenntnisse werden von uns in einem vor Gericht stichhaltigen Unfallgutachten festgehalten. Bei Schäden größeren Umfangs ermitteln wir zudem den Wiederbeschaffungswert. Dieselben Leistungen erhalten Sie von uns auch bei einem Kasko- oder Teilkaskoschaden. Zudem unterhalten wir eine eigene Kfz-Prüfstelle, in der wir bei Fahrzeugen aller Art Hauptuntersuchungen durchführen. Gerne können Sie uns auch für eine Bewertung von New- und Oldtimern oder für eine Begutachtung im Rahmen einer Leasingrücknahme aufsuchen.