Mehr Informationen zu Linden Apotheke in Wiehl

Ihre zuverlässige und kompetente Apotheke in Wiehl

Wir von der Linden Apotheke in Wiehl sind Ihre zuverlässige Adresse für Medikamente aller Art. Ganz gleich, ob rezeptpflichtige oder freie Arzneimittel, bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten. Haben wir einmal einen Artikel nicht vorrätig, so bestellen wir diesen schnell für Sie nach. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch eine umfassende Fachkompetenz sowie eine zuvorkommende Freundlichkeit aus, sodass Sie auf eine fundierte und ausführliche Gesundheitsberatung vertrauen können. In unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten bieten wir Ihnen außerdem einfache Untersuchungsleistungen wie die Blutdruckmessung an.

Umfangreiche Gesundheitsberatung, die auf Ihre Fragen eingeht

Wir haben sowohl klassische Schmerzmittel als auch Verdauungs- und Reisemittel im Angebot. So können Sie bei uns Ihre persönliche Hausapotheke zusammenstellen und aktualisieren. Gerne können Sie sich auch an uns wenden, wenn Sie ein Rezept von Ihrem Hausarzt haben. Des weiteren gehören homöopathische Arzneimittel zu unserem Sortiment. Daher sind auch Freunde alternativmedizinischer Behandlungen bei uns genau richtig. Wir klären Sie in unseren Gesundheitsberatungen natürlich stets über die Anwendungsweise und mögliche Nebenwirkungen der einzelnen Medikamente auf.