Stockhowe Haustechnik GmbH Co.KG

Stockhowe Haustechnik GmbH Co.KG

Heckenweg 4, 49179 Ostercappeln (Venne) Stockhowe Haustechnik GmbH Co.KG
Heizungsinstallation Sanitärinstallation Elektriker

von GoLocal am 25.11.2023 1,0 Sterne
Tja Macht euch ein eigenes Bild . Netter Kontakt für die Wartung meiner Heizung . Termin in ca 6 Woc......
von GoLocal am 10.10.2013 4,0 Sterne
Ich finde es sehr schön, dass es solche Läden noch gibt. Die Beratung, der Service, es stimmt einfac......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heizungsinstallation Sanitärinstallation Elektriker Solaranlage Photovoltaik Sanitär-Kundendienst Heizungs-Kundendienst Montage von PV-Anlagen Heizungswartung

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Fußbodenheizung verlegen Heizungssanierung Heizungswartung Installationen der Warmwassertechnik Installationen für die Wasserversorgung Klempnerarbeiten Sanitär-Kundendienst Sanitärinstallation Sanitärzubehör verkaufen Spenglerarbeiten Toilette einbauen

Firmeninfo

Sanitärnotdienst

Heizungstyp

Biomasseheizung Blockheizkraftwerk Gasheizung Hackschnitzelheizung Ölheizung Pelletheizung

Marke

Bosch Duravit Grohe NIBE Wolf

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badgestaltung Rohrbruch reparieren Rohrreinigung Schimmelsanierung Trockenbauarbeiten Trockenlegung

Marke

Keuco Toto Viega

Leistungen im Bereich Elektriker

Datennetze installieren E-Check Elektroinstallation Elektroreparaturen Elektrotechnik Fernwartung Klimatechnik Lichttechnik Photovoltaikanlage-Installation Rauchmelder installieren SAT-Anlagen-Installation Smarthome-Installation Steckdosen montieren Telefonanlagen installieren Videoüberwachung installieren Wärmepumpen

Leistungen im Bereich Solaranlage

Solaranlage installieren

Mehr Informationen zu Stockhowe Haustechnik GmbH Co.KG

Bei Stockhowe Haustechnik aus Ostercappeln sind Sie gut aufgehoben, wenn es um Wasser, Wärme, Strom und Licht geht. Stockhowe bietet Ihnen ausführliche Beratung, detaillierte Planung, perfekte Ausführung und kompetenten Service rund um Ihr neues Badezimmer oder Ihre neue Heizungsanlage.

Wir arbeiten mit Freude am Beruf und mit dem Wissen, seit vielen Jahren zur Zufriedenheit unserer Kunden beizutragen. Wir sind Ihr Ansprechpartner im Bereich HeizungstechnikBadsanierung bzw. Sanitärinstallation oder Elektrotechnik für Ostercappeln und Umgebung.

Damit wir dieses Ziel erreichen, legen wir Wert auf eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter – vom Auszubildenden bis zum Meister. Schließlich wollen wir auch in Zukunft die richtigen Antworten auf Ihre Fragen zu Heizung, Sanitärtechnik und erneuerbaren Energien geben können. Sie erreichen uns unter 05476 242.

Elektroniker/-in (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik sind Sie tätig in abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebieten, erhalten eine angemessene Vergütung und können sich tatkräftig in das Unternehmen einbringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

• Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Anlagen sowie Durchführung und Planung von Wartungs-, Inspektions-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an den Energie- und Betriebstechnik-Anlagen
  • Freischalten und Montage von Mittel- und Niederspannungsanlagen, wie Kabelstrecken, Stationen und Transformatoren
  • Überwachung der Montage, der Inbetriebnahme und das Betreiben von elektrotechnischen Anlagen der Energie- und Betriebstechnik

Freuen Sie sich auf

• Eine interessante Tätigkeit in einem modernen, wachsenden Unternehmen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen

Was wir erwarten

• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Instandhaltung sowie speicherprogrammierbaren Steuerungen
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir haben Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Die Bewerbung geht an:

Stockhowe Haustechnik GmbH & Co.KG

Heckenweg 4

49179 Ostercappeln

E-Mail: [email protected]

Telefon: 05476 242

Anforderungen an moderne Heizungen 2023

Energie ist teuer und die Ressourcen werden knapper. Daher ist Energiesparen das Gebot der Stunde. Doch was ist der beste Weg, Ihre vorhandene Immobilie energie- und kostensparend zu beheizen? Wer eine neue Heizung kaufen will, braucht eine Menge Informationen und hat viele Fragen. Mit Stockhowe Haustechnik bauen Sie auf einen erfahrenen und verlässlichen Partner rund um Heizungs- und Energielösungsfragestellungen:

Womit heizt man zukunftssicher?

Welche Heizart eignet sich für welche Haushalte und Wohnformen?

Was genau wird bei einer Modernisierung gemacht?

Welcher Aufwand kommt bei einer Heizungserneuerung auf mich zu?

Kann ich mir Leistungen in der Heizungstechnik staatlich fördern lassen?

Stockhowe Haustechnik hat alle Antworten auf Ihre Fragen. Wir kümmern uns um Ihr Heizungsanliegen in Venne und nördlichem Raum von Osnabrück.

Historie

Stockhowe Haustechnik damals und heute. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Zeit.

• 2018
  • Wir feiern 65 Jahre Haustechnik Stockhowe.
  • 2013
  • 60-jähriges Jubiläum
  • 2004
  • Tod des Gründers und Seniorchefs Herbert Stockhowe †
  • 2003
  • 50-jähriges Jubiläum und Tag der offenen Tür
  • 1995
  • Renovierung und Vergrößerung der Büro- und Verkaufs­flächen.
  • 1993
  • Betriebsübernahme durch Volker und Brigitte Stockhowe.
  • 1989
  • Frau Brigitte Stockhowe kommt in den Betrieb und unter­stützt die Senior­chefin in Buch­haltung und im Einzel­handels­geschäft.
  • 1983-1988
  • Volker Stockhowe absolviert die Meister­prüfun­gen im Elektro­hand­werk, als Zentral­hei­zungs- und Lüf­tungs­bauer und als Gas- und Wasser­instal­lateur und schließt mit der Prüfung 1988 zum Betriebs­wirt im Handwerk ab.
  • 1976
  • Mit Sohn Volker Stockhowe kommt die zweite Gene­ration in den Betrieb.
  • 1953
  • Eröffnung eines Einzelhandelsgeschäfts für Elektro-, Beleuchtungs- und Haushaltswaren.

Stockhowe Haustechnik bietet Ihnen:

Erneuer­bare Energien

Elektro­technik

Stockhowe Haustechnik ist Ihr Partner in allen Bereichen:

• Lösungen rund um Heizung, Lüftung, Sanitär und Solar aus einer Hand
  • ehrliche und fachkundige Beratung, egal ob Sie eine neue Heizung, ein neues Bad oder Energiesparmöglichkeiten suchen
  • faire und transparente Preisgestaltung
  • Badsanierung und die Planung Ihres neuen Badezimmers
  • die Planung Ihrer neuen Heizungsanlage

Wofür wir stehen: Ihre Vorteile mit Stockhowe

70 Jahre Erfahrung

Auf unsere Qualität können Sie sich verlassen. Dafür stehen wir aus Tradition seit 1953.

Ausgebildetes Personal

Unser Team besitzt einen großen Erfahrungsschatz an fachgerechtem Bad-, Sanitär und Solarenergiebau.

Marktführende Hersteller

Alle unsere Produkte stammen von führenden Anbietern aus dem Bereich Bad, Heizung & Solar.

Sie stehen im Mittelpunkt

Jede Beratung und Bedarfsanalyse dreht sich um die für Sie optimale Solarlösung.

Ihr erfahrener Partner für Gebäudetechnik in Ostercappeln

Suchen Sie einen Ansprechpartner mit modernen Lösungen für Sanitär- oder Heizungsinstallationen? Dann sind Sie bei uns in erfahrenen Händen. Unser Betrieb wurde im Jahr 1953 als Einzelhandelsgeschäft für Elektro-, Beleuchtungs- und Haushaltswaren gegründet, doch wir absolvierten mit der Zeit verschiedene Weiterbildungen im Bereich der Gebäudetechnik. Heute ist Stockhowe Haustechnik in Ostercappeln und Umgebung als qualifizierter Dienstleister mit einem vielseitigen Leistungsspektrum etabliert.

Heizungs-, Elektro- und Sanitärinstallationen aus einer Hand

Wenn Sie sich an Stockhowe Haustechnik wenden, nehmen wir uns die Zeit für eine ausführliche Beratung, um Ihr Projekt reibunsglos abzuwickeln. Somit können wir Elektro-, Lüftungs- sowie Heizungsinstallationen in Gebäuden jeder Art effizient planen und gemäß der modernen Standards umsetzen. Dabei legen wir als zuunftsorientierter Betrieb Wert auf nachhaltige Lösungen und bieten daher auch erneuerbare Energien für die Heiz- bzw. Stromversorgung an. Ein Schwerpunkt liegt darüber hinaus auf Sanitärinstallationen, wobei alle Leistungen für komplette Bad- und Rohrsanierungen inbegriffen sind. Des Weiteren stehen wir Ihnen für Dach-, Schornstein- und Balkonarbeiten als Bauklempnerei zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Stockhowe Haustechnik GmbH Co.KG