Mehr Informationen zu Hotelgasthof Altes Rathaus in Rust, Baden

Wir freuen uns auf Ihre Hotelreservierungen in Rust

Wir sind Ihr Hotelgasthof Altes Rathaus und bieten Ihnen in Rust komfortable Übernachtungen, zuvorkommenden Service und frische Speisen für einen absoluten Wohlfühlaufenthalt. In unserem Gasthof nehmen wir bereits seit vielen Jahren freudig Ihre Hotelreservierungen entgegen. Sie können bei uns in einem gemütlichen Zimmer entspannen, unseren Biergarten nutzen und das üppige Grün der Umgebung genießen. Gast- und Kinderfreundlichkeit werden bei uns selbstverständlich großgeschrieben.

Zimmervermietungen in ruhiger Lage

Zimmerreservierungen bei uns bedeuten für Sie, dass Entspannung bevorsteht. Nächtigen Sie während des Urlaubs bei uns und sammeln Sie Kräfte, da die nächsten spannenden Aktivitäten sicher bevorstehen. Außerdem bieten wir Ihnen ein kleines Restaurant mit Biergarten, falls Sie bei uns diverse regionale Speisen kosten möchten. Wir offerieren beste badische Küche und kühle Getränke. Bei netten Gesprächen geben wir Ihnen nicht zuletzt viele Tipps zu Ausflugszielen in der Region. Zum Europapark gelangen Sie von hier aus übrigens bequem zu Fuß und ersparen sich so lästige Parkplatzsuchen und Gebühren.