3,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,11 33 Bewertungen auf 4 Portalen

• Taxifahrer
  • Mann
Dieser Eintrag = Befriedigend

von 11880.com am 21.01.2023 1,0 Sterne
Absolute Frechheit Taxifahrer Besaufen sich im Dienst Und lügen Und beleidigungen sofort Wenn man frägt Wo die sind Wenn man verspricht in 20 Minuten da zu... sein
von 11880.com am 27.09.2020 1,0 Sterne
Habe an 3 Tagen in der Woche mehrmals versucht telefonisch ein Taxi zu bestellen. Es ist nie irgendjemand ran gegangen und es erfolgte auch keine weitere Infor...mation wieso oder weshalb . Dieses Unternehmen ist absolut unzuverlässig und überhaupt nicht zu empfehlen. Sehr dürftige und schwache Leistung !!!
von 11880.com am 02.06.2020 2,0 Sterne
Meistens keine Zeit oder keine Leute frei, Chef am Telefon mehr als unhöflich, Wartezeiten ewig lang. Man merkt, daß die hier ein Monopol haben. In Montabaur gä...be es sowas nicht!
Letzte Aktualisierung: 21.01.2023
von GoLocal am 23.09.2020 1,0 Sterne
Der Taxifahrer war ziemlich gestresst und schimpfte bei der Befestigung des Rollstuhls meiner Tante ......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 27.08.2019 5,0 Sterne
Super Service, freundliche Fahrer...
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.01.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Taxi Flughafentransfer Personentransport Taxibetrieb Taxen Taxifahrten Krankentransfer Personenbeförderungen

Mehr Informationen zu Taxi Kannenbäcker

Wir bringen Sie an Ihr Ziel

Unser Taxibetrieb aus Ransbach-Baumbach beschäftigt erfahrene Mitarbeiter, welche sich in der Region bestens auskennen und Sie schnell an Ihr Ziel bringen. Nach einer telefonischen Anforderung holen wir Sie am Startpunkt ab und transportieren Sie sicher an Ihren Wunschort. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Taxen aus unserem Fuhrpark zur Verfügung, in denen Sie genügend Platz haben und auch bequem sitzen können. Auf Wunsch können Sie auch regelmäßige Fahrten bei uns in Auftrag geben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei für uns an erster Stelle.

Starten Sie sicher in den Urlaub

Zu den Leistungen unseres Taxibetriebes im Rahmen der Personenbeförderung zählt zum Beispiel auch der Flughafentransfer. Buchen Sie einen unserer Wagen, der Sie dann pünktlich zum Flughafen bringt. So können Sie entspannt in Ihren Urlaub starten. Auf Wunsch holen wir Sie nach der Rückkehr zum vereinbarten Termin auch wieder ab und bringen Sie zurück in den Raum Ransbach-Baumbach. Während all der Taxifahrten können Sie wichtige Dinge erledigen oder mit unseren freundlichen Fahrern plaudern.

Der Taxibetrieb Ihres Vertrauens

Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für sichere Personenbeförderung und pünktlichen Flughafentransfer ist Taxi Kannenbäcker in Ransbach-Baumbach. Kommen Sie in unseren Taxen immer sicher und entspannt an Ihr Ziel. Unsere gut ausgebildeten Wagenführer sind stets hilfsbereit und aufmerksam. Darüber hinaus können Sie sich jederzeit auf unsere Seriosität und Diskretion verlassen. Unser Betrieb ist bekannt für besten Service, Freundlichkeit und Termintreue. Rufen Sie uns an, gerne planen wir für Sie auch regelmäßige Krankentransfers und Dialysefahrten ein.

Termingerechter Flughafentransfer ab Ransbach-Baumbach

Ganz gleich, wohin es geht: Wir fahren Sie ins Theater, zum Flughafen oder in die Arztpraxis. Auf unsere ortskundigen und stets gepflegt auftretenden Mitarbeiter können Sie sich verlassen. Sie werden sich in unseren voll klimatisierten, komfortablen Fahrzeugen garantiert wohlfühlen. Bei Krankenfahrten gehört die Hilfe beim Ein- und Aussteigen nicht nur zum Service unseres Unternehmens, sie stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Ferner bieten wir Taxifahrten in Großraumfahrzeugen an, um Sie und Ihre Arbeitskollegen von einer Betriebsfeier abzuholen. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen und lassen Sie Ihr Auto einfach mal stehen. Wir bringen Sie gern in die Innenstadt ohne lästige Parkplatzsuche.

Karte und Route: Der Weg zu Taxi Kannenbäcker