+2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Hundesalon Regine

Hundefriseur
4,49

84 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,49 Gut
Bei uns Platz 1 Hundefriseure in Ratingen

Sterneverteilung

84 Bewertungen auf 3 Portalen

11880.com google.de Yelp.de
5 Sterne
77%
4 Sterne
8%
3 Sterne
5%
2 Sterne
1%
1 Sterne
9%

In den letzten 12 Monaten

Icon Positiv: 2 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 0
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Bisher liegen leider nicht genug Daten zu Bewertungen vor um eine Analyse durchzuführen.
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 3,00 (1)
Icon
3,00 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
100%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
11880.com • 23.11.2021
Hi war bis Jetzt immer recht glücklich bei Reginas Hundesloon. Qas ich aber Heute erlebt habe hat mich sehr sehr enttäuscht. Mein Bolonka ist nich der einfachste aber im Saloon kammen Sie Alle gut mit ihm klar bis beim letzten Mal eine Mitarbeiterin Percy trotz knurren anfassen wollte. So schnell wie Er da zugelankt hatte konnte ich leider nicht reagieren. Das tat mir auch sehr leid hatte ich doch bisher auch nicht darauf hingewiesen das Percy schon mal beissen kann. Aber Bitte 1stens Er hat geknurrt also Vorgewarn und bisher war Er ja auch immer lieb. Die Mitarbeiterin meinte auch sofort das SIE die Lage falsch eingeschätzt hätte. Percy wurde dann trotzdem gebadet und komplett geschoren ohne Maulkorb. Am Schluss habe ich mich nochmal entschuldigt und auch ein Schmerzensgeld ist geflossren. Heute hatte ich wieder 1nen Termin und Percy sollte direkt einen Maulkorb anziehen , ist auch voll Okay , man soll und muss sich nicht beissen lassen !!!!!! aber leider hat die Mitarbeiterin 1x aus Zeitgründen Percy nicht gebadet und wegen dem Maulkorb sein Gesicht nicht schneiden können. Da gehe ich davon aus das der Preis dann niedrieger ist......oder??? Nein genau wie beim letzten mal habe ich 40 Euro bezahlt. Als ich dann darauf hinwies das ich mir dann qwas überlegen muss ( ich gehe dahin weil ich meinen Hund nicht schneiden kann ) weil das Problem mit dem Maulkorb ja immer sein wird. Qurde die Mitarbeiterin ziemlich sauer und sagte ich hätte gesagt das ich Sie nicht vorgewarnt hätte da Percy sonst nur Kinder beissen würde. Was für eine Unverschämtheit. Wir sind bei Kindern sehr vorsichtig das Percy als Welpe von einem Kind ins Gesicht getreten qurde und Er Kinder einfach nicht mehr traut . Das habe ich erzählt und das wir auch ein Einzeltrainig mit Ihm machen bei dem sich übrigens herrausgestellt hat das Percy sehr unsicher ist. Wir sind fleissig mit Ihm am trainieren und es ist auch schon viel besser geworden. So das aber dazu ich kann mir vorstellen das wenn mich 1 Hund beisst ich bei diesen sehr vorsichtig bin und auch eine Unsicherheit ausstrahle die den Hund dann wiederrum komisch vorkommt. Dann soll doch bitte Jemand Anderes diesen Hund bedienen. Ausserdem finde ich es nicht Richtig für weniger Leistung den vollen Preis zu zahlen. Mein Hund ist KEIN BEISSER ER IST NUR SEHR UNSICHER UND ZEIGT DAS AUCH MIT KNURREN AN WENN MAN IHN DANN IN RUHE LÄSST MACHT ER AUCH NICHTS. Wenn er nicht vorher knurrt macht er auch Nichts. Wie gesagt vorher war ich sehr sehr Zufrieden deswegen gebe ich auch 3 Sterne. Es dürfen halt nur keine Probleme auftreten. Martina mit Percy
Letzte Aktualisierung: 23.11.2021
11880.com Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 4,50 (82)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
9%
3 Sterne
4%
2 Sterne
1%
1 Sterne
8%
Letzte Aktualisierung: 30.03.2026
11880.com Weiter zu google.de
Yelp.de
Yelp.de 5,00 (1)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 20.05.2021
11880.com Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Hundesalon Regine

Anschrift

Icon Scheifenkamp 15, 40878 Ratingen (West)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 10:00-16:00 Uhr
Dienstag 10:00-16:00 Uhr
Mittwoch 10:00-16:00 Uhr
Donnerstag 10:00-16:00 Uhr
Freitag 10:00-16:00 Uhr
Samstag 09:00-13:00 Uhr

Links

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Hundesalon Regine stellt sich vor

Leistungen

Hundefriseur
made with Icon in Essen