Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
108 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Santander Bank überzeugt überwiegend mit kompetenter, freundlicher Beratung und einem schnellen, umfassenden Service. Kritik gibt es vereinzelt an Kommunikations- oder Ablauforganisation, doch insgesamt überwiegt die Zufriedenheit deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe fachliche Kompetenz Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die Berater/-innen als fachkundig und lösungsorientiert.
Freundliche und respektvolle Atmosphäre Häufigkeit:Der Empfang und die Beratung werden häufig als sehr freundlich und kundenorientiert beschrieben.
Schnelle Terminvergabe und Bearbeitung Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben die zügige Terminvergabe sowie die schnelle Reaktion auf Anfragen hervor.
Umfassende Serviceleistungen Häufigkeit:Kund/-innen fühlen sich rundum gut betreut und schätzen das breite Angebot der Bank.
Allgemeine Zufriedenheit Häufigkeit:Einige Bewertungen äußern sich sehr kurz und positiv, ohne Details zu nennen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Einzelfälle mit schlechter Kommunikation oder Abläufen Häufigkeit:
V vereinzelt berichten Kund/-innen von falschen Auskünften, unfreundlichem Umgang oder Verzögerungen, etwa bei der Kfz-Brief-Bearbeitung.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,50
(108 Bewertungen)
(108)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG Bank
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden