Wäscherei Thoma GmbH

Großmattstr. 7, 79618 Rheinfelden (Karsau) Wäscherei Thoma GmbH
Wäscherei Mietwäsche Hotelwäsche
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 26 Minuten

Letzte Aktualisierung: 25.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Wäscherei Mietwäsche Hotelwäsche Tischwäsche Gastronomie-Wäscheservice Waschen von Arbeitsbekleidung Wäschereien für Pflegeheime Mietwäscheservice Wäscheservice für Medizin Wäschereinigung

Mehr Informationen zu Wäscherei Thoma GmbH

Ihr erfahrener Ansprechpartner

Sie wünschen einen erfahrenen Ansprechpartner, dem Sie vertrauen können, auf den Sie zählen können und der seine Arbeit gewissenhaft erledigt? Wir von der Wäscherei Thoma aus Rheinfelden können eine langjährige Erfahrung bieten und legen sehr viel Wert auf Sauberkeit. Zu guter Letzt wollen wir natürlich, dass Sie und viele andere Kunden rundum zufrieden mit unserer Arbeit als Reinigung sind. Auch die Verlässlichkeit steht bei uns hoch im Kurs. Wir möchten, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken können. Der Aspekt Service genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Sprechen Sie einfach mit uns, wenn Sie Fragen zu unserer Wäscherei aus Rheinfelden haben!

Lassen Sie sich von unserer Arbeit als Wäscherei überzeugen!

Haben Sie einen ersten Eindruck von unserem Angebot bekommen? Schauen Sie sich gezielt unser Spektrum an Leistungen an, um mehr über uns beziehungsweise über unsere Arbeit zu erfahren! Bestimmt finden Sie eine Offerte, die Ihren Anforderungen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserer Kompetenz als Wäscherei überzeugen zu können. Wenn es weitere Fragen zu unseren Leistungen beziehungsweise zu unseren Services gibt, sollten Sie keine Scheu davor haben, mit uns in Kontakt zu treten! Wir von der Wäscherei Thoma aus Rheinfelden bedanken uns schon jetzt für Ihr Interesse und freuen uns auf Sie.

Ihr Partner für professionelle Textilpflege in Rheinfelden

Die Wäscherei Thoma GmbH in Rheinfelden steht für zuverlässige Reinigung und Pflege von Wäsche aller Art. Unser Team von Experten sorgt dafür, dass Ihre Textilien stets hygienisch sauber und perfekt gepflegt sind. Mit langjähriger Erfahrung bieten wir erstklassige Lösungen im Bereich Textilreinigung, spezialisiert auf Mietwäsche und Hotelwäsche. Unser moderner Betrieb gewährleistet hygienische Reinigung und optimale Pflege für Ihre Tischwäsche, Gastronomie-Wäsche, Arbeitsbekleidung und mehr.

Hochwertige Textilpflege für unterschiedliche Branchen

Unser Angebot umfasst die professionelle Pflege von Tischwäsche, Arbeitsbekleidung und Hotelwäsche. Wir verstehen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Egal ob Sie einen Mietwäscheservice, einen Gastronomie-Wäscheservice für Ihr Restaurant oder einen zuverlässigen Turnus für das Waschen von Arbeitsbekleidung benötigen, wir stehen Ihnen zur Seite. Auch für Pflegeheime bieten wir spezialisierte Wäschereidienste an. Vertrauen Sie auf unsere Qualität und Zuverlässigkeit, um Ihre Wäschebedürfnisse zu erfüllen. Vertrauen Sie uns, um Ihre Textilien in besten Händen zu wissen. Wir kümmern uns um Ihre Wäsche, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Karte und Route: Der Weg zu Wäscherei Thoma GmbH