Mehr Informationen zu Schlechtendahl GmbH Sanitär- und Heizungsbau in Karlsruhe, Baden

Heizungsinstallationen - unser Know-how ist Ihr Vorteil

In allen Belangen rund um den Heizungs- und Sanitärbau ist unsere Schlechtendahl GmbH in Karlsruhe Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner. Unser Meisterbetrieb besteht seit 1992 und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Termintreue und durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Um bei Gas- und Heizungsinstallationen stets am neuesten technischen Stand zu sein, sind regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für uns eine Selbstverständlichkeit. Falls Sie unsere Unterstützung benötigen oder Sie Fragen zu unserem Leistungsspektrum haben, freuen wir uns in Karlsruhe auf Ihre Kontaktaufnahme!

Heizungs- und Gasinstallationen - fachgerecht und umweltbewusst

Bei uns bekommen Sie nicht nur eine umfassende und fachkundige Beratung, sondern auch eine sorgfältige Planung und ein auf Ihre Bedürfnisse hin maßgeschneidertes Angebot. Unsere Leistungen in den Bereichen Heizungs-, Wasser- und Gasinstallation können Sie für Neu- und Umbauten, Renovierungen und Sanierungen in Anspruch nehmen. In der Sparte Sanitär- und Installationstechnik stehen wir Ihnen für die Planung und Realisierung von Bädern und die Installation von Systemen zur Trinkwasserhygiene und Trinkwasseraufbereitung zur Verfügung. Bei Bedarf können wir Ihnen andere Gewerke vermitteln und koordinieren diese auf Ihrer Baustelle.