In den Bewertungen für Joachim Jost Bäckerei
wird gesprochen über:
Mittagszeit
Preis
Bäckerei
Brot
Gast
Anschnitt
Bedienung
Brötchen
Qualität
Kaffee
Aussenbereich
Verkäuferin
Freundlichkeit
Brötchen
Bedienung
Verkäuferin
Milchkaffee
Sitzgelegenheiten
Bäckerei
Mitarbeiter
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
2
0
12 Monaten
22
1
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
3 von 5
aus 2 Bewertungen(2)
Verteilung nach Sternen
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 05.09.2015
So nun muss ich hier auch mal meine Bewertung abgeben, weil ich mich letztens wieder über die eher unfreundliche und komische und pampige und auch eher trampeli...ge Art der Verkaufskraft/Bäckerei-Fachverkäuferin oder wie auch immer die sich nennen will, geärgert habe und seit 1 Jahr nun hier wohne und mein Mann und ich echt unzufrieden sind. Wir werden auch nun echt nicht mehr hingehen! Das war letztens morgens das letzte Mal und auf sowas können wir echt gerne verzichten.
Die Unzufriedenheit begründen wir wie folgt:
1.) wird man von oben herab behandelt und das als Einheimischer! 2.) wird einem eher nur muhhakelig geantwortet und wenn man nach den einzelnen Produkten fragt, heisst es auch dann.. "Sie sehen ja was es ist", also sorry... für was steht die Frau dann hinter der Theke? Soll sie doch in den Stall gehen, da würde ihre Art hinpassen! 3.) Auch mit gutem Trinkgeld ist man nicht nett oder lächelnd oder freundlich, nein selbst da muss man noch so muhhakelig sein! 4.) und dann hört man beim rausgehen noch Gelächter und Hintenrumgerede mit dem nächsten Kunden der drin steht, wenn man den Laden verlässt? also nein, das ist echt traurig, aber das ist die typische Allgäuer Art... echt schade...
5.) wir sind von klein auf mit Gästen ganz eng an der Front, weil wir in der Hotelerie sind, und der Service und die Freundlichkeit bei uns wirklich groß und hoch geschrieben wird! Denn egal woher man kommt oder was man ist oder welchen Tag man hat.. der "Kunde" und der "Gast" sollte immer zuvorkommend und freundlich und auch immer fair und nett behandelt werden, egal woher der kommt oder wie er aussieht, oder wie er ist!
6.) da die Backwaren auch nicht grade der Hit sind.. also die Frische doch auch oft eher nicht gegeben ist... auch die Brotzeitsemmel mittags dann eher angebräunt in der Theke liegen, und man bei Nachfrage dann nur widerwillig neue gemacht bekommt, denn es tut mir leid, aber ich will keine Brotzeitsemmel die morgens gemacht wurden und mittags dann braun sind.. die mag ich weder mitbringen noch selber essen, denn ich gehe ja in den Laden um frische zu kaufen!
7.) Es ist schade, dass Ihr dieses Bauerntrampel im Laden habt.. die so wunder was meint, was sie ist und einen so plump behandelt, denn sie hat weder das Aussehen noch die Klasse, sich soviel einzubilden und die Kundschaft so zu behandeln..
Daher bitte ich gleich mal um Verständnis und Nachsicht für die offenen und ehrlichen und direkten Worte, aber nachdem wir uns das nun ein Jahr angeschaut haben.... muss das endlich mal raus!
Danke für die Aufmerksamkeit und vielleicht denkt die Firmenleitung oder das Management mal darüber nach? denn auch die Chefin macht eher nicht so einen kundenfreundlichen Eindruck und auch die Auswahl ist ja eher spärlich...
Vielleicht ist es ein Ansporn oder ein Impuls was zu ändern.. denn die Konkurrenz ist ja gleich neben an.. und im Dorf und in der Nachbarschaft und die schläft erstens nicht und zweitens müsste man dies ja auch im Umsatz sehen..
So long, weiter gute Geschäfte!
MfG einheimische Ortsbewohner
von 11880.com am 01.09.2013
Immer super lecker. Besonders gut sind die Paninis...
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen