• über 100 Mio. Bewertungen

Häusliche Krankenpflege Corina Romanek

Löbauer Str. 25, 02894 Reichenbach Häusliche Krankenpflege Corina Romanek
Ambulanter Pflegedienst Private Pflege Krankenpflege
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 1 Stunde
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 13.09.2022 5,0 Sterne
Gute Beratung und Betreuung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden den Pflegedienst und Ihre Mitarbeiter gern weiterempfehlen....
von 11880.com am 02.02.2022 5,0 Sterne
Sehr liebevolle Betreuung durch die Mitarbeiter des Pflegedienstes. Dank der guten Versorgung bin ich wieder selbstständiger geworden! Bewertet von: Fam. Walter... am 02.02.2022
von 11880.com am 23.08.2021 5,0 Sterne
Seit 2 Jahren werden meine Eltern liebevoll betreut. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich. Im Notfall ist immer ein Ansprechpartner erreichbar. Flexibilität in... allen Lebenslagen und immer ein offenes Uhr auch was das Befinden der Angehörigen betrifft. Wir sind froh einen solch zuverlässigen und Professionellen Pflegedienst gefunden zu haben.
Letzte Aktualisierung: 13.09.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Ambulanter Pflegedienst Private Pflege Krankenpflege Ambulante Pflege Ambulante Pflegedienste Häusliche Krankenpflege Mobile Krankenpflege Ambulante Krankenpflege Hauswirtschaftliche Versorgung

Montag 09:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Häusliche Krankenpflege Corina Romanek

Ihr ambulanter Pflegedienst in Reichenbach

Suchen Sie einen ambulanten Pflegedienst für Ihren Angehörigen? Möchten Sie sich über private Pflege informieren? Dann sind Sie bei uns von der häuslichen Krankenpflege Corina Romanek in Reichenbach genau an der richtigen Adresse. Unsere professionellen sowie erfahrenen Mitarbeiter helfen Ihnen sowie Ihren Angehörigen bei der Bewältigung von täglichen Aufgaben. Kontaktieren Sie uns am besten persönlich und lassen Sie sich von unseren freundlichen Mitarbeitern unterstützen.

Wir bieten Ihnen Krankenpflege in Ihren eigenen vier Wänden

Im Alter, nach einer Operation oder durch eine Krankheit kann es schwerer sein, den Alltag und seine Aufgaben zu meistern. Aber auch die Pflege eines Angehörigen kann sehr belastend und zeitaufwendig sein. Genau dann kommen wir von häusliche Krankenpflege Corina Romanek in Reichenbach Ihnen zur Hilfe. Egal, ob es sich um die morgendliche Körperpflege, das Zubereiten Ihres Mittagessens oder den wöchentlichen Einkauf von Lebensmittel handelt, unsere liebevollen Mitarbeiter sind gerne für Sie da. Als ambulanter Pflegedienst verabreichen wir Ihnen zudem auch ärztlich angeordnete Medikamente und Injektionen, wechseln Verbände und führen Kompressionstherapien mit Ihnen durch.

Karte und Route: Der Weg zu Häusliche Krankenpflege Corina Romanek

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei