Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
54 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Vor allem lange Wartezeiten, schwache Organisation und ein unfreundlicher Umgangston werden häufig kritisiert. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt freundliche Mitarbeitende und eine angenehme Beratung, doch insgesamt überwiegen die Service-Defizite deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundliche und kompetente Beratung Häufigkeit:
Einzelne Kund/-innen loben die freundliche, effiziente und fachkundige Beratung sowie die angenehme Zusammenarbeit.
Bequeme Abläufe und positive Gesamterfahrung Häufigkeit:Vereinzelt wird die gesamte Abwicklung als bequem empfunden und es herrscht eine rundum positive Zufriedenheit.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unzureichender Kundenservice & lange Wartezeiten Häufigkeit:
Viele Kund/-innen berichten von sehr langen Schlangen, fehlendem Personal und einem insgesamt schlechten Serviceerlebnis.
Schwache Termin- und Prozessorganisation Häufigkeit:Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten, Abläufe sind bürokratisch und Probleme werden nicht lösungsorientiert bearbeitet.
Unfreundliches oder respektloses Auftreten Häufigkeit:Mehrere Bewertungen kritisieren einen genervten, unhöflichen Ton und ein Gefühl der Geringschätzung gegenüber Kund/-innen.
Intransparente Kommunikation & fehlende Rückmeldung Häufigkeit:Kund/-innen bemängeln unklare Informationen, nicht zurückgerufene Anliegen und eine allgemein wenig transparente Kommunikation.
Hohe Anforderungen bei Kontoauflösung Häufigkeit:Bei der Auflösung eines Kontos wurden zusätzliche Vollmachten oder Gebühren verlangt, was als unangemessen empfunden wurde.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
3,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
google.de
3,60
(52 Bewertungen)
(52)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Sparda-Bank Nürnberg eG Fil. Ansbach
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden