Mehr Informationen zu Kurpark-Flair-Hotel GmbH in Ilsenburg, Harz

Willkommen im Kurpark-Flair-Hotel im Ilsetal!

Unser 4-Sterne-Haus liegt in dem über 1.000jährigen Luftkurort-Städtchen Ilsenburg, wunderbar ruhig und schon innerhalb des Nationalpark Harz am Fuße des Brocken. In den 7 Suiten , 19 Doppel- und 6 Einzelzimmern sowie in unserem separat gelegenen Ferienhaus erwarten Sie alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels, vor allem Komfort, viel Ruhe und Behaglichkeit und ein sehr persönlicher Service. Sie werden sich wie zu Hause fühlen! Freuen Sie sich auch über unsere Angebote an Sport , Fitness , Beauty , Wellness und vielem mehr...
Mit unserem sehr persönlichen und familiären Service wollen wir Sie verwöhnen und begeistern!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen und werden Sie für unser Haus und unsere Angebote begeistern. Wir freuen uns sehr, Sie auch persönlich in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Katharina Erxleben
und das Team vom Kurpark-FLAIR-Hotel**** "Im Ilsetal"

Erholsames Ambiente trifft auf hohen Komfort

Ihre Kurpark-Flair-Hotel GmbH freut sich darauf, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt inmitten einer malerischen Umgebung zu bereiten. In unseren 7 Junior-Suiten , 19 Doppel- und 6 Einzelzimmern sowie in unserem separat gelegenen Ferienhaus genießen Sie stets eine ruhige und erholsame Atmosphäre. Ilsenburg selbst wird von Besuchern bereits seit über 1000 Jahren als Luftkurort zu schätzen gewusst. Unser 4-Sterne-Hotel legt zudem Wert auf einen familiären und persönlichen Service, damit Sie sich wie Zuhause fühlen. Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption beantworten Mitarbeiter gerne Fragen jeglicher Art für Sie.

In gediegener, ruhiger Atmosphäre entspannen

Unser angeschlossenes Restaurant bietet Ihnen die Möglichkeit, auch den Gaumen auf eine angenehme Verwöhnreise zu schicken. An der hauseigenen Bar nehmen Sie abends einen köstlichen Wein oder ein frisch gezapftes Bier zu sich, um den Abend angenehm ausklingen zu lassen. Ein Routenplaner für mögliche Ausflüge vom Ferienhaus aus in die nähere Umgebung von Ilsenburg liegt für Sie schon bereit. Zum Entspannen und Verweilen lädt zum Beispiel der nahe gelegene Kurpark Klause inklusive Panoramablick auf die umliegende Umgebung ein.