Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
47 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank überzeugt ihre Kund/-innen vor allem durch kompetente Beratung, freundlichen Service und schnelle, verständliche Kommunikation. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit wird vereinzelt kritisiert. Insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Kompetente Beratung Häufigkeit:
Die Kund/-innen heben die fachlich fundierte und lösungsorientierte Beratung durch ihre Ansprechpartner/-innen hervor.
Freundlicher Service Häufigkeit:Berater/-innen werden als freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert beschrieben.
Verständliche Kommunikation Häufigkeit:Selbst komplexe Sachverhalte werden verständlich erklärt, sodass Kund/-innen sich gut informiert fühlen.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit Häufigkeit:Viele Kund/-innen berichten von einem hohen Vertrauensverhältnis und fühlen sich fair und ehrlich behandelt.
Schnelle Reaktion & Erreichbarkeit Häufigkeit:Anfragen werden laut Kund/-innen zeitnah beantwortet; die Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon wird positiv bewertet.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schwierige telefonische Erreichbarkeit Häufigkeit:
Ein Kunde bemängelt, dass Anrufe in der Filiale stets zur Zentrale weitergeleitet werden, wo keine kompetente Hilfe erfolgt.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,30
(47 Bewertungen)
(47)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Deutsche Apotheker- und Ärztebank e.G.
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden