4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,53 32 Bewertungen auf 3 Portalen

• Hose
  • Sachen
  • Personen

von 11880.com am 11.04.2019 5,0 Sterne
Herr Dagdagan hat meine Lieblingshose gerettet, die ein anderer Schneider (den ich hier nicht mit Namen nennen will) zuvor beim Engermachen ruiniert hatte. Sein...e Preise sind zwar höher als bei vielen anderen Schneidern, allerdings bezahle ich in Zukunft lieber einmal etwas mehr für hochqualitative Arbeit anstelle zweimal zahlen zu müssen. Jetzt erkennt man nicht mal mehr, dass irgendetwas geändert wurde und die Hose sitzt perfekt. Vielen, vielen Dank!
von 11880.com am 07.01.2019 1,0 Sterne
Letzte Woche hab ich eine teure Jeans, die ich von Peek&Cloppenburg gekauft habe, zu der Schneiderei Elmas Dagdagan gebracht. Bei P&C meinte man zu mir,... dass ich die Hose nicht bei ihnen ändern lassen soll (für 14€), es würden Schneidereien schon für 7€ machen. Der Herr bei Elmas Dagdagan wollte 18€ von meinte er würde das mit einer anderen Technik machen und viel „besser“. Er überredete mich und meinte, dass ich dann wirklich zufrieden wäre und bei den anderen wahrscheinlich nicht weil sie es eine billige Variante wählen. Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich dann gerne wieder kommen, waren seine Worte. Als ich die Hose anprobierte schlug die Hose unterm Bund extreme Falten die vorher in dem Ausmaß nicht da waren. Heute war ich dort um ihn darum zu bitten, diesen Fehler auszubessern. Er wollte dann 10€ von mir (weil es angeblich nicht sein Fehler wäre). Ich war empört und erinnerte ihn an seine Worte. Dann sagte er „gut ich mach es umsonst“, als wir dann noch weiter sprachen und er darauf beharrte das es nicht sein Fehler war, dass ich es hätte besser schildern sollen, sagte er zu mir: wissen sie was, gehen sie und kommen sie nicht wieder! Dann war ich bei meinem Schneider bei dem ich immer bin (bin nicht direkt zu ihm, weil er bis heute im Urlaub war) der bestätigte mir, dass ich Recht hatte. Er war schockiert wie viel Geld die andere Schneiderei von mir genommen hat! Er meinte er hätte 10€ genommen! Zusammengefasst sage ich, dass der Herr viel zu viel Geld verlangt, sein Wort nicht hält, dass man bei Unzufriedenheit wiederkommen kann. Zudem bin ich der Meinung, dass er dreist und sehr unfreundlich ist. Ich würde niemanden empfehlen dort hinzugehen!
Letzte Aktualisierung: 11.04.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 01.07.2021 5,0 Sterne
An dieser Stelle möchte ich mich für die "ferndiagnostischen" Fähigkeiten zur Umsetzung seiner Perfe......
von GoLocal am 11.04.2019 5,0 Sterne
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen