Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
3070 Bewertungen auf 12 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwiegende Mehrheit der Gäste ist sehr zufrieden und lobt besonders den freundlichen Service, das leckere Frühstück sowie die moderne Ausstattung. Kritik gibt es vereinzelt an stark steigenden Preisen bei Events und an fehlenden Klimaanlagen bzw. zu warmen Zimmern.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher Service Häufigkeit:
Das Personal wird durchweg als äußerst freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert beschrieben.
Gutes Frühstück Häufigkeit:Das Frühstücksbuffet wird häufig als reichhaltig, lecker und vielfältig gelobt.
Moderne, saubere Zimmer Häufigkeit:Viele Gäste heben die sauberen, gepflegten und modern eingerichteten Zimmer hervor.
Zentrale Lage Häufigkeit:Die Lage des Hotels wird als ideal für Veranstaltungen in der Westfalenhalle, Fußballspiele und Stadtbesuche beschrieben.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Bewertungen betonen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für Zimmer, Essen und Tagungen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Fehlende Klimaanlage / Wärme im Zimmer Häufigkeit:
Mehrere Bewertungen berichten von fehlender Klimaanlage und unangenehmer Wärme bzw. Stickigkeit in den Zimmern.
Hohe Preise bei Events Häufigkeit:Einige Gäste kritisieren stark erhöhte Zimmerpreise zu bestimmten Veranstaltungen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
4,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
cylex.de
4,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
speisekarte.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,40
(1420 Bewertungen)
(1420)
Verteilung
Booking.com
4,29
(1411 Bewertungen)
(1411)
Verteilung
HolidayCheck.de
4,44
(130 Bewertungen)
(130)
Verteilung
HRS.de
4,29
(80 Bewertungen)
(80)
Yelp.de
3,50
(12 Bewertungen)
(12)
Verteilung
OpenTable.de
4,20
(4 Bewertungen)
(4)
quandoo.de
4,20
(4 Bewertungen)
(4)
Verteilung
TripAdvisor.de
4,50
(4 Bewertungen)
(4)
GastroGuide.de
4,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Drees KG Hotel
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden