• über 100 Mio. Bewertungen

Gerty-Spies-Str. 8, 54290 Trier (Innenstadt) Schüler-Förder-Zentrum
Nachhilfe Coaching Personalentwicklung
Platz 1 Nachhilfe in Trier
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 3 Stunden und 32 Minuten
97%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Statistik
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (9)
100%
von 11880.com am 04.05.2022 5,0 Sterne
Ich habe 3 Jahre lang intensiv Mathe Nachhilfe im Schüler-Förder-Zentrum gehabt und konnte mich so von einer 3-4 auf eine Note 1 steigern. Die Lehrkraft war seh...r flexibel, sodass Unterricht auch an Samstagen sowie Sonntagen stattfinden konnte. Besonders merklich war die persönliche Begleitung bis hin zu meiner Abschlussprüfung. Sehr toll!! Vielen herzlichen Dank!
von 11880.com am 17.01.2022 5,0 Sterne
Das sfz ist super! Es zeigt einfach, dass Mathe Spaß machen kann. Der Mathenachhilfelehrer ist ebenfalls super nett und hat einen tollen Humor, weshalb die Stun...den entspannt sind. Auch wenn man etwas nicht direkt versteht, wird sich die Zeit genommen, um es ausführlich zu erklären. Man kann dort auch Themen vertiefen, wodurch es einem leichter fällt, die Themen in der Schule zu verstehen.
von 11880.com am 29.10.2021 5,0 Sterne
Sehr empfehlenswerte Einrichtung, habe das Parabel-Thema in Mathe perfekt verstanden. Inzwischen ist es so, dass Mathe mir wieder Spaß macht dank der tollen Unt...erstützung die ich erhalte.
Letzte Aktualisierung: 04.05.2022
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Go
von GoLocal am 30.08.2019 5,0 Sterne
Sehr freundlich und mit großer Kompetenz bedient worden! Die persönlichen Ziele sind gemeinsam nach ......
Go
von GoLocal am 13.10.2018 5,0 Sterne
Sehr empfehlenswerte Einrichtung. Kompetentes und kundenorientiertes Personal! Vor allem der Inhaber......
Letzte Aktualisierung: 04.06.2022 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (25)
96%
Letzte Aktualisierung: 31.05.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Nachhilfe Coaching Personalentwicklung Abitur-Nachhilfe Einzelunterricht Schülerhilfe Nachhilfeunterricht Lerncoaching Statistiknachhilfe Mathe-Nachhilfe Hausaufgabenbetreuung Professionelle Nachhilfe

Montag 13:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Dokumente

Mehr Informationen zu Schüler-Förder-Zentrum

Professioneller Nachhilfeunterricht für junge und erwachsene Lernende

Das Schüler-Förder-Zentrum in Trier unterstützt Schüler, Berufsschüler und Studierende bei der Erreichung Ihrer Lernziele. Für unser breites Lehrangebot stehen motivierte, erfahrene und konzeptionell geschulte Lehrkräfte zu Verfügung. Das Lernmaterial der verschiedenen Leistungsstufen wird im Einzel- oder Kleinstgruppenunterricht vermittelt. Unser Zentrum legt großen Wert auf den persönlichen Umgang sowie individuelle Lernförderung. Bei Bedarf betreuen und unterstützen wir die Lernenden auch über einen längeren Zeitraum und stehen unterstützend zur Seite. Ihre Zufriedenheit steht im Fokus unseren Handelns.

Wir bieten qualifizierte Nachhilfe in Trier für (Berufs-)Schüler und Studierende

Bei uns finden Sie die klassische Mathenachhilfe* sowie Hausaufgabenunterstützung der Sprachfächer, anderen und bei der gezielten Abiturvorbereitung. Unsere Arbeit fördert die Eigenmotivation und das selbstständige Lernen. Der Unterricht findet in guter Lernatmosphäre in geeigneten Räumen statt, welche ein konzentriertes Arbeiten ermöglichen. Nehmen Sie gerne unser Angebot des Nachhilfeunterrichts für Berufsschüler und Studierende, z. B. im Bereich der Statistik, in Anspruch. Treten Sie mit Ihrem Bedarf und Ihren Fragen an uns heran und wir finden ein auf Sie und Ihre Kinder zugeschnittenes Lernkonzept zur Erreichung Ihrer Ziele.

Karte und Route: Der Weg zu Schüler-Förder-Zentrum

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Familienrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Augenarzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Brunch Buchhandlung Bürobedarf Burger Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Cocktail Dachdecker Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Frauenarzt Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grundschule Gymnasium Haushaltsauflösung Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Hotel Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Italienisches Restaurant Juwelier Kinderarzt Kneipe Konditorei Kosmetikstudio Krankenhaus & Klinik Küchenstudio Lieferservice Logopäde Maler Massagepraxis Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Orthopäde Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Puff Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Schlosser Schreinerei & Tischler Schrotthandel Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Urologe Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wohnheim Zahnarzt