Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
2 Bewertungen auf einem Portal
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während einige Kund/-innen den freundlichen Service und die allgemeine Zufriedenheit betonen, dominieren Kritik an unfreundlichem Personal, defekten Automaten und einer schlechten Erreichbarkeit. Insgesamt überwiegen die negativen Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher Service Häufigkeit:
Mehrere Kund/-innen heben die freundliche und hilfsbereite Art des Personals hervor.
Allgemeine Zufriedenheit Häufigkeit:Einige Bewertungen äußern sich insgesamt positiv zur Bank und würden sie weiterempfehlen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schwacher Service & Kompetenz Häufigkeit:
Viele Kund/-innen berichten von unfreundlichem, überforderten oder inkompetenten Personal.
Unfreundliche Behandlung am Empfang Häufigkeit:Besonders am Empfang fühlen sich Kund/-innen schlecht behandelt und nicht willkommen.
Defekte Automaten & fehlende Bargeldeinzahlung Häufigkeit:Zahlreiche Geldautomaten sind außer Betrieb, Einzahlungen sind kaum möglich, was zu großen Unannehmlichkeiten führt.
Schlechte Erreichbarkeit & lange Wartezeiten Häufigkeit:Termine sind weit in der Zukunft, Öffnungszeiten kurz und Anliegen müssen häufig online gelöst werden.
Hohe Kontoführungsgebühren Häufigkeit:Ein Kunde bemängelt die monatlichen Gebühren im Verhältnis zu den gebotenen Leistungen.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
3,00
(2 Bewertungen)
(2)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Braunschweigische Landessparkasse. Ein Unternehmen der NORD/LB.
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden