2,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,30 8 Bewertungen auf 3 Portalen

• Sachverhalt
  • Zellen
Dieser Eintrag = Ausreichend

von GoLocal am 13.05.2022 1,0 Sterne
Hallo ich heise Webert Rustam get Wolf Bin Der Betreuer und pfleger Meine Kranke Mama Sie hat vor 6 ......
von GoLocal am 16.04.2015 5,0 Sterne
Hier muss ich wohl mal für unsere Polizei sprechen!! Mir wurde meine Handtasche gestohlen, als ich z......
von GoLocal am 27.06.2013 1,0 Sterne
Heute wurde ich wegen eines Sehefehler eines Beamten angehalten. Dieser behauptet ich sei nicht ange......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
von 11880.com am 10.06.2020 1,0 Sterne
Schwere Kinder Misshandlung in Mindener Kindergärten und Schulen wird mit Lächeln nicht bearbeitet, Dienstaufsichts Beschwerde führt zu schwerer Rache Tat durch... die Polizei. Wiederkehrende ausgeprägte Rachetaten gegen die Personen, die sich beschwert haben, wenn Kinder vorsätzlich getreten geschubst gegen die Wände gesetzt oder nichts zu trinken bekommen in Mindener Kindertageseinrichtungen. Im Deal tätig mit den Kinder schädigern wiederkehrend werden die Beschwerdeführerin und Mutter angegriffen, und sofort bei Öffnen der Tür überfallen und schwer zusammen geschlagen und bei der Polizeibehörde stetig neue Verleumdungen zu tun, mit stetig neuen Lügen, aus Rache, weil man sich beschwert, dass die Polizei Kindesmisshandlung nicht bearbeitet in Minden. Das geschädigte Kind wurde schwer gefoltert in Mindener Kindertageseinrichtungen, mit betrügerischen Unterlagen verschleppt und noch eine chronische Erkrankung in Minden durch die Misshandler noch zugefügt und die Polizei Minden amüsiert sich da drüber und bei Beschwerde tätigen diese Rache Angriffe in wiederkehrender Art und Weise. Bei Öffnen der Tür wird Beschwerdeführer und Mutter direkt zusammengeschlagen von Polizeibeamten der Polizeibehörde Minden, die aggressiv Rachetaten verüben. Beim anklingeln des Innenministeriums erfolgt noch nichtmals eine Antwort, es wird zwar die Mannschaft stärker ausgebaut in Minden, dennoch erfolgt weder Entschuldigung noch Einsicht, und bis nun noch keinerlei Zahlung Schmerzensgeld bis heute. Es wird grausam belächelt solche Taten! Man muss das Innenministerium auf Schmerzensgeld in Anspruch nehmen, da sich dort niemand rührt und diese weder ein Disziplinarverfahren führen gegen die Beamten noch weiteres. Und die Kinder Misshandler sind bis heute unangetastet, im Deal mit der Polizei, weil die Polizei die Bearbeitung verweigerte und verweigert. Es wird bekichert, wenn Kinder misshandelt und geschlagen werden, so ist es jedenfalls in Minden. Wahrheitsgemäße Dinge werden so gedreht, dass der jenige der rügt, die Taten begangen haben soll und zusammengeschlagen wird von den Polizeibeamten die mit den Kinder Schädigern im Deal sitzen. Grausame Polizeibehörde in Minden. Bei Beschwerde Rachetaten zu verüben, das kommt noch dazu, zu seitens der Polizei. Unverschämte Art und Weise einer Polizei! Die Täter sind unangetastet die Kinder sind geschädigt und die Beschwerdeführer werden verletzt durch die Polizei Minden!
von 11880.com am 24.06.2019 5,0 Sterne
Beamte aus dem Kreis Minden/Lübbecke und dem Kreis Herford mussten einige Wochen in meiner Nähe ein Objekt bewachen. Somit hatte ich jeden Tag Kontakt mit Ihn...en. Sie waren sehr nett. Wir haben uns gut unterhalten. Kann mich absolut nicht beschweren.
von 11880.com am 08.05.2019 1,0 Sterne
Die Polizei Minden hat den schlechten Ruf zu Recht. Die Beamten sind teilweise so was von agessiv. Lügen gehört inzwischen zum Standard. Bei Beschwerden wird al...s Untersuchender Beamter einer aus der gleichen Behörde genommen, als ob der unparteiisch wäre. Und die Staatsanwaltschaft schützt natürlich die Götter in schwarz. Im Fazit also, armes Minden, die Polizei ist ein Witz und kann mit dem Bürger machen was sie will. Bestraft wird im Leben nicht. Mann muss wirklich Angst haben vor den Polizisten aus Minden.
Letzte Aktualisierung: 10.06.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen