WBD Wohnungsbau- und -verwaltungsgesellschaft Drebkau mbH

4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,50 6 Bewertungen auf einem Portal

WBD Wohnungsbau- und -verwaltungsgesellschaft Drebkau mbH

Drebkauer Hauptstr. 22, 03116 Drebkau WBD Wohnungsbau- und -verwaltungsgesellschaft Drebkau mbH
Hausverwaltung Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverband Wohnungsbaugenossenschaft
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 20 Stunden

Hausverwaltung Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverband Wohnungsbaugenossenschaft WEG-Verwaltung Grundstücksmakler Hausbetreuung Grundstücke Hausverwalter Immobilien-Vermittlung Gewerbeimmobilienvermittlung Hausvermietung Wohnungsvermietungen

Mehr Informationen zu WBD Wohnungsbau- und -verwaltungsgesellschaft Drebkau mbH

Ihr Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverbandsexperte für Drebkau sowie Umgebung

Als Hausverwaltungsprofis sowie Grundstücksmakler der WBD Wohnungsbau- und -verwaltungsgesellschaft Drebkau mbH bieten wir Ihnen unsere Unterstützung an, falls Sie eine Immobilie erwerben oder betreuen lassen möchten. Dank unserer Erfahrung und Kompetenz im Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverbandswesen kümmern wir uns zeitnah und sachkundig um Objekte und deren Veräußerung. Melden Sie sich bei uns, sofern wir Ihnen ein individuelles und attraktives Angebot für eine Hausverwaltung unterbreiten sollen!

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Die Unternehmensgruppe WBD Drebkau, ein Verbund kommunaler Unternehmen südlich von Cottbus im Bereich der Wohnungs- und Energiewirtschaft, sucht einen engagierten und kommunikationsstarken Mitarbeiter (m/w/d) für die Stelle der Mieterbetreuung am Standort Mühlberg/Elbe (in Teilzeit mit ca. 25 Stunden). Gern ist eine Vollzeitbeschäftigung (mit 39 Stunden) bei Mitarbeit am Hauptsitz Drebkau vereinbar.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Ansprechpartner vor Ort sein: Betreuen und Beraten von Mietern und Interessenten in allen Vertragsangelegenheiten,

• Kaufmännische Objektverwaltung durchführen: Pflege der Objekt- und Mieterdaten, Wahrnehmen von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben sowie von regelmäßigen Objektkontrollen,

• Reparaturen und Instandhaltungen budgetieren und beauftragen: Korrespondenz mit Dienstleistern, Handwerkern und Behörden.

Sie überzeugen uns, wenn Sie:

• über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbar mit entsprechender Berufserfahrung verfügen,

• ein hohes Maß an Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft verbunden mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen mitbringen,

• eine engagierte, verantwortungsbewusste, strukturierte und entscheidungsfreudige Arbeitsweise im bisherigen beruflichen Werdegang nachgewiesen haben,

• eine teamorientierte Arbeitseinstellung als selbstverständlich und gewinnbringend empfinden.

• Der Besitz des Führerscheins Klasse B ist unabdingbar.

Wir bieten Ihnen:

• einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmen,

• einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsalltag mit flexibler und familienfreundlicher Arbeitszeiteinteilung,

• ein attraktives Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung,

• ein leistungsgerechtes, tarifgebundenes Gehalt mit zahlreichen übertariflichen Leistungen (wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mobilitätsbudget sowie weitere Sonderzahlungen), 30 Tagen Urlaub sowie weiteren Tagen Betriebsferien.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Drebkauer Hauptstr. 22

03116 Drebkau

Email: [email protected]

Verantwortungsvolle Hausverwalter und verlässliche Immobilienmakler

Wenn Sie die Produktion Ihres Unternehmens vergrößern wollen, helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl des geeigneten Grundstücks. Dabei berücksichtigen wir u. a. Ihren Budgetrahmen, die Anbindung ans Straßen- und Schienennetz sowie steuerliche Aspekte. Sobald Sie die Parzelle erworben und die Fabrik nach Ihren Anforderungen gebaut haben, übernehmen wir alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Immobilienbetreuung. So kontrollieren wir regelmäßig, ob die gesamte Technik einwandfrei funktioniert. Kleine Reparaturen erledigen wir selbst. Bei umfangreicheren Sanierungen ziehen wir Profis aus unserem Netzwerk bei. Dieselben Arbeiten führen wir auch bei Ein- und Mehrfamilienhäusern durch.

Karte und Route: Der Weg zu WBD Wohnungsbau- und -verwaltungsgesellschaft Drebkau mbH