Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
33 Bewertungen auf einem Portal
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank überzeugt vor allem mit kompetenter, freundlicher und persönlicher Beratung. Kund/-innen fühlen sich umfassend betreut und loben die schnelle Hilfe sowie die proaktive Kommunikation. Einzelne technische Probleme im Online-Banking und längere Wartezeiten im Callcenter werden vereinzelt bemängelt.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Kompetente Beratung Häufigkeit:
Fast alle Kund/-innen loben die fachkundige, verständliche und individuelle Beratung durch die Berater/-innen.
Freundlicher Service Häufigkeit:Die Mitarbeitenden werden als sehr freundlich und serviceorientiert beschrieben.
Persönliche Betreuung Häufigkeit:Kund/-innen schätzen die persönliche Ansprache und den direkten Kontakt zu festen Ansprechpartner/-innen.
Schnelle Hilfe & Erreichbarkeit Häufigkeit:Bei Fragen oder Problemen wird schnelle Unterstützung geboten; die Erreichbarkeit wird positiv hervorgehoben.
Umfassende Betreuung & Kommunikation Häufigkeit:Die Bank informiert proaktiv über neue Möglichkeiten und hält Kund/-innen regelmäßig auf dem Laufenden.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Probleme beim Online-Banking Häufigkeit:
Ein/-e Kund/-in berichtet von häufigen Störungen im Online-Banking-System.
Wartezeiten im Callcenter Häufigkeit:Lange Wartezeiten bei telefonischen Anfragen werden von einem/-r Nutzer/-in kritisiert.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
3,90
(33 Bewertungen)
(33)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Deutsche Apotheker- und Ärztebank e.G.
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden