4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,68 39 Bewertungen auf 4 Portalen

• Ware
  • Stammkunden
  • Mitarbeiterinnen

von 11880.com am 09.04.2021 5,0 Sterne
Exzellente Beratung und wunderbares Ambiente. Außerdem super freundlich + toller Service...
von 11880.com am 03.11.2020 5,0 Sterne
Als Neurochirurg habe ich täglich mit Menschen zu tun, die Schmerzen im Schulter- Nacken und Rückenbereich haben. Sehr oft taucht dann außerhalb der medizinisch...en Fragen auch die Frage nach dem richtigen Bett, der passenden Matratze, des Lattenrostes oder aber auch des Kopfkissens auf. Oft fragen mich meine Patienten dann, was für ein Bett sie haben sollten. Eine nicht ganz so einfache Frage. So wie kein Baum in der Natur dem anderen gleicht, so sind natürlich auch wir Menschen sehr unterschiedlich gebaut. Ein Universalbett mit Universalmatratze kann passen, es kann aber auch dazu führen, dass sich Beschwerden verschlimmern. Ich empfehle meinen Patienten da eher auf Qualität und Anpassung zu achten. Im Kreis Calw gibt es meines Wissens nach kaum noch Bettenhäuser, die personell und fachlich in der Lage sind, solch ein Bett anzupassen. Da ich seit 2013 Kunde im Bettenhaus Reinwald bin, weiß ich, wovon ich schreibe. Ein Bett nach Maß mit passendem Kopfkissen und individuell eingestelltem Lattenrost ist einfach etwas ganz anderes. Sie werden von Kopf bis Fuß angeschaut und vermessen, dürfen probeliegen und erfahren auch über die Jahre hinweg weiterhin jederzeit eine kompetente und freundliche Beratung, je nach Anliegen auch mit Hausbesuch wann immer es Unklarheiten zum Thema Bett gibt. 5 Sterne, die wirklich verdient sind.
von 11880.com am 16.04.2020 5,0 Sterne
Was gibt es viel zu erklären ? :-) Kompetente, freundliche Beratung, unkomplizierte Lieferung - und das trotz der derzeit für alle "verqueren" Lebenssituation.... Made in Germany...
Letzte Aktualisierung: 09.04.2021
von GoLocal am 13.01.2024 5,0 Sterne
Sehr gute fachliche Beratung, freundliches und kompetentes Personal. Schnell und freundlicher ......
von GoLocal am 05.01.2024 5,0 Sterne
Hervorragende, kompetente und sehr freundliche Beratung. Ich bin mit meinem neuen Bett sehr ......
von GoLocal am 21.11.2022 5,0 Sterne
Sehr kompetente und freundliche Beratung, habe eine superbequeme Matratze gefunden, die an meine Kör......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 10.05.2022 5,0 Sterne
Super Beratung! Wir sind rundum zufrieden mit unseren neuen Betten. Der Rücken dankt die Anschaffung......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 06.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Bett Bettware Matratze Bettwäsche

Freitag 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr

Mehr Informationen zu Bettenhaus Reinwald

Mit uns finden Sie das ideale Bett in Calw

Die Qualität des Schlafes ist entscheidend für die Leistungsfähigkeit während des Tages. Um möglichst gut schlafen zu können, braucht es eine Matratze, die sich bestmöglich an den eigenen Körper angepasst. Wir vom Bettenhaus Reinwald sind der richtige Ansprechpartner, wenn Sie sich nach einem besseren Schlaf sehnen. Mit uns und einem gut ausgebildeten und äußerst engagierten Team ist es kein weiter Weg hin zu modischer Nachtwäsche, kuscheligen Decken und innovativen Bettwaren. Wir geben unser Bestes, damit Sie sich wieder auf Ihr Bett freuen können.

Gemütlichkeit ist unser Spezialgebiet

In unserem Geschäft in Calw bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie Sie wieder besser schlafen können, oder wie sie Ihr Schlafzimmer ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen schön dekorieren können. Neben Bettwaren finden Sie bei uns auch Gartenmöbel von Fermob, in denen Sie und Ihre Gäste es sich richtig bequem machen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.

Gartenmöbel in Alu von der Firma Fermob.
Bettwäsche, Kissen und Decken in zarten Tönen.
Farbenfrohe Gartenmöbelgruppe von Fermob.
Zudecken in vielen verschiedenen Wärmeklassen
Gartenstimmung im Bettenhaus - Gartenmöbel von Fermob.
Zudecken in vielen verschiedenen Wärmeklassen. Als Füllung kommt Daune, Kaschmir, Kamelhaar, Faser und Leinen zum Einsatz. Wir bieten Ihnen die Decken in 135/200, 155/220 und in Sondergrößen an.
Außenansicht Bettenhaus Reinwald.
Bettwäsche, Kissen und passende Plaids.
Eiche Bettgestell und herbstliche Bettwäsche von Fischbacher.
Herbst im Bettenhaus. Schöne kuschelige Bettwäsche, komfortable Betten und hochwertig Accessoires laden zum Aussuchen ein.
Zudecken in unterschiedlichen Wärmeklassen und passende Bettwäsche.
Schöne Bettwäsche von Marc O´Polo und verschiedene Accessoires.
Bettwäsche in einem aktuellen Goldton, passende Spannbetttücher und verschiedene Kissen. Bettgestell von der Firma Möller Design.Beistelltisch von Fermob aus Frankreich.
Höhenverstellbares, komfortables, altersgerechtes Bettgestell von der Firma Kirchner in kernbuche. Einstellbarer Lattenrost von Dormabell mit verschiedenen Körperzonen.
Farbenfrohe Bettwäsche von Bassetti in 100 % Baumwolle.
Gartenmöbel von der Firma Fermob aus Frankreich. Bettwäsche und Tischwäsche von Bassetti. Bettgestell von Dormiente in Eiche natur ohne Metallbeschläge.
Bettgestell aus Zirbe und Bettwäsche von Estella in 100 % feinem Baumwoll-Satin.
Allzweckmatten von PAD fürs Bad, Wohnen und Outdoor.
Sitzgruppe von Fermob in vielen Farben erhältlich. Strapazierfähiger Teppich von JAP und Tischwäsche von Bassetti.
Zudecken in unterschiedlichen Größen und fünf verschiedenen Wärmeklassen und Qualitäten. Daunen- , Naturhaar- und Synthetikdecken. Gerne beraten wir sie und freuen uns auf ihren Besuch.
Gartenbank von Fermob in Farbe Kaktus und verschiedene Accessoires.

Karte und Route: Der Weg zu Bettenhaus Reinwald