Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
55 Bewertungen auf 3 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Sparkasse punktet vor allem mit freundlichem, kompetentem Personal und schnellen Abläufen. Kritik gibt es vereinzelt an defekten Automaten, langen Prozessen sowie dem Verhalten einzelner Mitarbeitender. Insgesamt überwiegen die positiven Erfahrungen, doch Optimierungspotenzial besteht bei Technik und Servicequalität.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher und hilfsbereiter Service Häufigkeit:
Viele Kund/-innen loben die durchweg freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Art der Mitarbeitenden.
Kompetente Beratung Häufigkeit:Die Beratung wird häufig als fachkundig, lösungsorientiert und vertrauenswürdig beschrieben.
Schnelle und effiziente Abläufe Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben hervor, dass Anliegen zügig bearbeitet und die Arbeit der Kassenkraft bzw. Berater/-innen flott erledigt wird.
Attraktive Zusatzangebote Häufigkeit:Das Sammeln von Payback-Punkten und ein erfolgreicher Sparplan werden als positive Zusatzleistungen wahrgenommen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Unzufriedenheit mit Automaten und Technik Häufigkeit:
Einige Kund/-innen berichten von defekten Automaten, langen Wartezeiten am Sortier- oder Geldautomaten und einem insgesamt schlechten technischen System.
Unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal Häufigkeit:Einzelne Bewertungen kritisieren rüden Umgangston, mangelnde Sprachkenntnisse oder fehlende Kundenorientierung bei einzelnen Mitarbeitenden.
Lange Prozesse und Terminzwang Häufigkeit:Vorgänge werden als träge empfunden; für viele Anliegen müssen Kund/-innen persönlich erscheinen und warten.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
3,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
3,60
(51 Bewertungen)
(51)
Verteilung
Yelp.de
2,00
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Sparkasse Südholstein Hauptfiliale Pinneberg-Kundencenter
Anschrift
Telefon
Fax
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden