Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Befriedigend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus 3 Bewertungen(3)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 09.12.2022
Wir sind seit Jahrzehnten Stammgäste in diesem Restaurant und haben gute und schlechte Zeiten erlebt. Letzten Endes sind wir immer wiedergekommen, weil niemand...immer 100 Prozent geben kann, das Essen meistens gut und das Personal meistens freundlich war. Heute hatten wir unseren letzten Besuch in diesem Restaurant. Wir hatten uns nach einem arbeitsreichen Tag schon sehr auf das Essen dort mit zwei befreundeten Ehepaaren gefreut. Unser Sohn, ein weiterer Stammgast, konnte arbeitsbedingt nicht dabei sein und bat darum, ihm sein Lieblingsgericht mitzubringen, was schon öfter der Fall war und nie ein Problem darstellte. Schließlich wirbt das Restaurant auch offiziell im Internet mit „Service außer Haus“. Nun, heute war es ein Problem! Uns wurde mitgeteilt, aufgrund der Fülle sei es nicht möglich, ein weiteres Essen zuzubereiten (🤔, hätte unser Sohn mit am Tisch gesessen, hätten wir ja höchstwahrscheinlich auch sieben Essen bekommen?). Wir sollten es doch später noch mal versuchen, wenn es nicht mehr so voll sei. Unser Hinweis, um 21.00 Uhr sei doch bereits die Küche geschlossen, wurde nicht beachtet. Als wir dann gegen 21.00 Uhr nochmals um ein Mitnahme-Gericht für den verhinderten Gast baten ( es war inzwischen wesentlich leerer), wurden wir beschieden, nein, der Koch würde das nicht machen und die Küche sei auch schon zu. Ich bat darum, mit dem Chef sprechen zu können, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser es gutheißen würde, jahrelange Treue so mit Füßen zu treten. War aber so. Als ich darauf bestand, mit dem Chef, der gerade Kaminholz nachgelegt hatte, kurz zu sprechen , um meine Beschwerde loszuwerden, wollte der sich verleugnen lassen und als ich ihn ansprach, sagte er, er habe für „sowas“ keine Zeit, das regele sein Personal und verschwand abwinkend von der Bildfläche. Die arme Servicekraft am Tresen mußte mir dann -allerdings auch recht hochnäsig- erklären, dass sie schließlich ein à la carte -Restaurant seinen und kein Imbiss und die Gäste schließlich Vorrang hätten. Sagte sie. Uns, die wir gerade mit sechs Personen ausgiebig à la carte zu Abend gegessen hatten. Und das ist das eigentliche Unverschämte, was mich so geärgert und veranlasst hat, erstmals in meinem Leben eine ( ziemlich )schlechte Bewertung zu schreiben. Ein Chef, der sich seinen Gästen gegenüber so verhält, verdient keine Gäste und kein erstklassiges Restaurant! Sorry - das mußte jetzt mal gesagt werden. Also: i h n interessiert es wahrscheinlich nicht, aber wir werden zukünftig sein Lokal meiden und uns an Restaurantbesitzer halten, die es zu schätzen wissen, wenn wir bei ihnen einkehren und uns mit dem erforderlichen Respekt und gerne auch etwas Freundlichkeit behandeln. Verständlicherweise von uns heute keine Empfehlung.
von 11880.com am 02.05.2022
Wir waren am 01. Mai 2022 dort. Der ausgesprochen unhöfliche Inhaber wies uns mit den Worten ab: "Kuchen zum Mitnehmen gibt es heute nicht. Das ist für unsere G...äste" Auf die Frage, ob wir denn keine Gäste seien, wurde dessen Angestellte patzig: " Es gibt keinen Kuchen zum Mitnehmen und damit basta"
Von dieser "Gastlichkeit" nicht beeindruckt, haben wir ein ebenso überfülltes aber freundliches Bauern Cafe aufgesucht.
Wolfgang Bundt
Gerberstraße 36, 24537 Neumünster
Tel.: 04321 54230
von 11880.com am 26.11.2018
Meine Familie und ich sind mehrere Male dort gewesen . Es war immer okay und durch die Lage schön sich dort zu treffen . Diesmal habe ich mir ein Rinderfilet fü...r 19,00 Euro bestellt . Nach zwei Stücken ,habe ich es zurück gegeben weil es zäh war . Ok kann passieren kein Problem :) denkt man ! Nun die Frechheit .... ich habe kein neues bekommen , mit der Aussage „ alle hätten probiert und ich Lüge.... holla die Waldfee .... ich habe um ein neues gebeten ( weiterhin sehr freundlich ) und ich habe keins bekommen . Dann habe ich meiner Familie beim Essen zuschauen müssen und wollte das sie mir das zähe Stück Rind für meine Hunde einpacken ... was kam ein ministück vom Rind aber nicht meins ... danke für die gruseligste Bewirtung in den schönen Restaurant ! Meine Familie wird sich ein neues Restaurant suchen ! Und dann wird sich gewundert warum so viele Restaurants schließen ...
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Preisliche Einstufung
€€€€(normal)
Für diesen Eintrag ist eine Speisekarte vorhanden.