4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,56 16 Bewertungen auf 2 Portalen

Seniorenpflegeheim “Klein Sanssouci” Kalbe / Milde GmbH

Straße der Jugend 5, 39624 Kalbe Seniorenpflegeheim “Klein Sanssouci” Kalbe / Milde GmbH
Altenheim Pflegeheim Seniorenheim

Letzte Aktualisierung: 17.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Altenheim Pflegeheim Seniorenheim Kurzzeitpflege Verhinderungspflege Behandlungspflege Seniorenwohnungen

Mehr Informationen zu Seniorenpflegeheim “Klein Sanssouci” Kalbe / Milde GmbH

Ihr verlässliches Pflegeheim in Kalbe

Wir vom Seniorenpflegeheim “Klein Sanssouci” in Kalbe wollen allen unseren Bewohnern einen schönen und entspannten Lebensabend bieten. Dank der modernen Ausstattung unseres Altenheims können wir unseren Senioren einen hohen Komfort garantieren. Selbstverständlich achten wir in unserem Haus auf eine gründliche Sauberkeit und perfekte hygienische Bedingungen. Alle unsere Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet. Über neue medizinische Erkenntnisse wird zeitnah in Schulungen informiert. So können sich unsere Bewohner auf eine optimale und umfassende Betreuung verlassen, die fachlich den aktuellen Anforderungen immer gerecht wird.

Altenpfleger / Altenpflegehelfer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als examinierter Altenpfleger oder Altenpflegehelfer (m/w/d) in Kalbe? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Seniorenpflegeheim “Klein Sanssouci” Kalbe / Milde GmbH und verstärken Sie uns ab sofort.

Ihr Profil

• Teilnahme an Pflegevisiten
  • Be- und Entkleiden des Bewohners
  • Versorgung des Bewohners mit Speisen und Getränken
  • Stellung der Medikamente und Betäubungsmittel
  • Durchführung sämtlicher Tätigkeiten wie Katheterisierung, Anlegen von Verbänden, Wundversorgung usw
  • Pflege und Betreuung sterbender Menschen
  • Erfassen von Daten wie Trinkmenge, Häufigkeit Stuhl- und Uringang, Medikamenteneinnahme usw
  • Schreiben von Pflegeberichten, Aufnahmeprotokollen und Entlassungen

Wir bieten

• Überdurchschnittliches Gehalt
  • Familiäre Atmosphäre
  • Sondergratifikationen
  • Kitazuschuss
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Wir bieten gänzlich unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an. Sie haben die Wahl:
    - Wollen Sie im klassischen Schichtsystem arbeiten oder das 2-Schicht-System versuchen und alle 2 Wochen frei haben?
  • Wir laden Sie zum Frühstück ein. Für Sie völlig kostenfrei.
  • Kaffee, Wasser, Tee… Ebenfalls kostenfrei
  • Sie haben ein Kind im Kindergartenalter und wohnen im Einzugsgebiet Kalbe? Wir stellen den Kontakt zu unseren örtlichen Kindergärten her, die sich ebenfalls ganz flexibel auf Ihre Bedürfnisse einstellen!

Ihr Ansprechpartner

Herr Melchior Boshamer
Straße der Jugend 5
39624 Kalbe
Tel.: +490390802177
eMail: [email protected]

Fachkundige und engagierte Seniorenbetreuung

In unserem Altenheim nehmen wir uns ausreichend Zeit für jeden einzelnen Bewohner, um eine ausführliche Betreuung sicherzustellen, die genau auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Ihre Angehörigen befinden sich daher bei uns pflegerisch in den besten Händen. Neben der alltäglichen Betreuungspflege, die die Körperhygiene sowie Hilfe bei der Ernährung umfasst, kümmern wir uns auch um die medizinische Behandlungspflege. Hier arbeiten wir intensiv mit den behandelnden Ärzten zusammen. Des Weiteren sind wir in der Kurzzeitpflege tätig. So wissen Sie Ihren Angehörigen auch dann in den besten Händen, wenn Sie selbst verhindert sind.

Karte und Route: Der Weg zu Seniorenpflegeheim “Klein Sanssouci” Kalbe / Milde GmbH