4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,73 507 Bewertungen auf 6 Portalen

Coiffeur Lauda GmbH

Das sind mir meine Haare wert. Friseur Dresden Altstadt – ganzheitlich – professionell – einzigartig.

Georg-Treu-Platz 3, 01067 Dresden (Innere Altstadt) Coiffeur Lauda GmbH
  • Friseurin
  • Termin
  • Wohlfühlatmosphäre

von GoLocal am 21.06.2022 5,0 Sterne
Ich fühle mich top beraten. Abgestimmt auf den Haartyp und den Umgang mit dem eigenen Haar,ist ein t......
von GoLocal am 20.08.2021 5,0 Sterne
ich war im Sommer 2020 dort und erhielt von Fr. Rosenheinrich eine absolut tolle Typberatung (zuvor......
von GoLocal am 26.02.2020 5,0 Sterne
Hervorragender Premium-Friseur! Als langjähriger Kunde begeistert mich vor allem die Beratung, die D......
Letzte Aktualisierung: 10.04.2024
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 10.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 04.10.2023 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 04.10.2023 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 10.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Friseur Keratinglättung Colorationen Blondspezialist Haarverlängerung Brautfrisuren Hochzeitsservice Naturfriseur Typberatung Kosmetik

Leistungen im Bereich Friseur

Abend-Make-up Bartpflege Beautyberatung Brautstyling Damenhaarschnitt Dauerhafte Haarglättung Haare färben Haare tönen Haarentfernung mit Wachs Haarpflege Haarverdichtung Haarverlängerung Herrenhaarschnitt Hochsteckfrisuren Maniküre Microblading Permanent Make-up Schminkberatung Tages-Make-up Typberatung

Mehr Informationen zu Coiffeur Lauda GmbH

Friseur Dresden Altstadt: ganzheitlich professionell & einzigartig zuverlässig

Coiffeur Lauda, ihr Friseur in Dresden Altstadt, steht als ganzheitlicher Friseursalon für höchste, zuverlässige Qualität und Kompetenz. Die Liebe zu Schönheit, Wohlgefühl und gehobener Handwerkskunst als Friseur in Dresden Altstadt wird bei Lauda´s bereits in 70-jähriger Familientradition gepflegt.

Mit der Haar- und Kopfhautanalyse, einer Neukundenberatung sowie Typ-gerechter Frisuren-Beratung können wir jeden Gast individuell mit seinen Gegebenheiten, Befindlichkeiten und Ansprüchen abholen. Nur so sind nachhaltig schönste Ergebnisse möglich, mit denen Sie sich lange wohlfühlen.

Mit natürlichen Pflanzenfarben, gesunden Haarpflege-Produkten, einer Make up- und Augenbrauenbar sowie energetischer Haarberatung als Natur-Friseur in Dresden Altstadt sind wir in der Lage Ihnen alles zu geben, was Sie für ein nachhaltiges Glücksgefühl benötigen. Auch als Dresdens Blond-Friseur-Experte haben wir uns einen guten Namen gemacht.

„Liebe zur Schönheit ist Geschmack. Das Schaffen von Schönheit ist Kunst“

Ralph Waldo Emerson

Unser Anspruch: Beste Friseure in Dresden Altstadt

Wir lieben Haare und Schönheit. Besonders lieben wir Menschen, die Wert auf schöne, gesunde Haare und Ausstrahlung legen. Unser Bestreben ist, jeden Gast glücklich zu machen.

Mit Herz und Verstand widmen wir uns Ihrem Anliegen voller Wertschätzung und Freundlichkeit. Die Philosophie von Coiffeur Lauda steht für Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit in allen Bereichen. Wir prüfen und beraten, was zu Ihnen passt. Dank visueller Frisurentypberatung wissen Sie schon vorher, wie Sie nachher aussehen.

„Ohne Frage der beste Friseur in Dresden! Service, Qualität und Freundlichkeit ohnesgleichen! Für mich eine Wohlfühloase...“ 5 Sterne-Bewertung von Johannes Schneider (Google Rezensionen)

Hier geht’s zu weiteren Kundenbewertungen

Mit Erfahrung und einem großen Spektrum an Möglichkeiten machen unserer kreativen Schnitt-, Farb- und Styling-Künstler, Beratungsexperten und Blond-Spezialisten auch bei Schnitt- und Farbunfällen meist das unmögliche möglich.

Eine bequeme online-Termin-Buchung, klimatisierte Räume mit Entspannungs-Ambiente und freundlicher Kundenservice runden das einzigartige Wohlfühlerlebnis ab. Wer nun die „besten Friseure Dresden Altstadt“ sind, entscheiden die Kunden. Hier unsere Bewertungen.

1. Beratungs-Angebote

Beratung ist elementar. Bevor man Schere und Farbe ansetzt.

Wie werde ich nachher aussehen? Vorher wissen, was zu mir passt.

2. Blond-Experte

Blond hat 1.000 Farben. Blond ist Luxus. Blond ist für uns kein Experiment.

Unsere Blond-Spezialisten haben das passende Lieblings-Blond für Sie.

3. Schnitte und Colorationen

Nachhaltig gute Ausstrahlung braucht gute Frisuren und gute Schnitte. Und oft auch den passenden Farbton. Die perfekte Kombination macht das WOW-Wohlfühl-Erlebnis.

4. Keratin-Glättung, Wellen und Locken

Sie wünschen Veränderung auf dem Kopf? Oder mehr von dem, was Sie lieben?

Mehr Glanz, Strahlkraft oder Bewegung im Haar... Sie werden es genießen!

5. Energetische Haararbeit, Naturfriseur

Die Natur hat vieles für den Kopf zu bieten. Nicht nur gesunde Produkte.

Wir lesen und lösen Probleme mit Haut & Haar als Spiegel der Seele.

6. Steck- & Brautfrisuren, Haarstyling

Schon mal unwohl gefühlt mit unpassendem Styling? Nicht mit uns.

Wir stylen und stecken wie die Meister. Nicht nur zum Abi- und Opernball.

7. Makeup, Augen, Kosmetik, Haarschmuck

Wir lieben schöne Augenbrauen und Wimpern. Perfektes Makeup und toller Haarschmuck gehören auch dazu. Kennen Sie schon unsere Augenbrauenbar?

8. Haarverlängerung & Haarverdichtung

Nicht immer hat man die gewünschte Haarlänge, Fülle oder Haardichte, um auszustrahlen, was das Herz sich wünscht. Auch dafür haben wir tolle und natürliche Lösungen.

Ganzheitliches Konzept der Friseure Dresden Altstadt

Ganzheitliches Konzept der Friseure Dresden Altstadt

Ganzheitlich heißt für uns, dass wir die Zusammenhänge der Natur, das individuelle Wesen des Menschen und andere Aspekte berücksichtigen und einfließen lassen.

Daher haben wir als Marken unabhängiger Friseur-Meisterbetrieb unser eigenes Konzept, dass sich von Markenkonzepten der Kosmetikindustrie unterscheidet. Viele Friseursalons haben sich auf eine oder zwei Marken und das dahinterstehende Produkt-Konzept spezialisiert. Vergleichbar ist das mit, der System-Gastronomie. Jedem ist klar, dass es bei Starbucks, McDonald´s oder Nordsee immer das gleiche gibt.

Die Friseure von Coiffeur Lauda folgen in Bezug auf gesunde Schönheit für Haut und Haar der Vorstellung, dass jeder Anspruch auf das haben soll, was am besten zu ihm passt. Unser flexibles Sortiment und die Kompetenzen unseres Teams in Dresdens Friseur-Salons an der Frauenkirche bieten daher für jeden Bedarf das Passende.

100% Natur ebenso wie 100% Brilliance, Glanz, Halt und Volumen, sowie viele Möglichkeiten und Kompromisse dazwischen. Das verwirklichen wir mit Produkten von AVEDA, OLIEBE, pH-Cosmetics, GHD, Charlotte Menzen, NewFlag und vielen anderen.

Aveda Friseur Dresden Altstadt

Noch nie haben wir unser Konzept von einer bestimmten Marke bestimmen lassen. Wenn man so breit in seinem Spektrum aufgestellt ist, wie wir bei Coiffeur Lauda, ist das auch gar nicht möglich.

Dennoch begleitet uns nun schon seit Jahrzehnten der Marke Aveda mit ihren vielfältigen natürlichen Produkten. Daher können wir 100% Natur ebenso wie 100% Brilliance, Glanz, Halt und Volumen, sowie viele Möglichkeiten und Kompromisse dazwischen.

Das es jedoch kaum einen Friseur zwischen dem Dresdner Altmarkt und dem Neumarkt mit diesem Aveda Erfahrungshorizont gibt, fühlen wir uns als Aveda Friseur Dresden Altstadt den Kunden verspflichtet, die diese Marke für sich entdeckt haben. Auch wir lieben Aveda-Produkte.

Willkommen bei Coiffeur-Lauda, ihre Aveda Friseure Dresden Altstadt.

Tradition und Moderne im Familienbetrieb Coiffeur Lauda

1953 begann Ellen Lauda ihre Friseur-Karriere, die Sie nach der DDR-Wende im eigenen Friseur- Salon in Dresden-Plauen zur Blüte führte. Tochter Kathrin half ihrer Mama schon als Kind im Salon aus und wollte nie einen anderen Beruf. Nach der Meisterausbildung brachte sie im Sommer 1990 nach 3-jähriger Qualifikation aus Hamburg die neusten Produkte, Frisier- und Farbtechniken mit nach Dresden, zurück ins Familiengeschäft Chemnitzer Straße.

Im Herbst 1991 wurde im Hilton Hotel ein weiterer großer Friseur-Salon für anspruchsvolle Gäste und Einwohner der Stadt eröffnet. Ein dritter Salon in der Dresdner Neustadt rundete das Familienunternehmen ab.

Die beiden Töchter Ann-Caroline (Friseur-Meisterin) und Josephine (Salon-Management) wuchsen damit auf und haben anderen Kindern schon mit 6 Jahren die Haare (ab)geschnitten. Auch Ann-Caroline hatte schon immer den Traum, ein guter Friseur in Dresden zu sein. Natürlich im Salon Lauda.

Heute konzentriert sich das Familienunternehmen im Friseur-Salon an der Frauenkirche Dresden auf die Bewahrung der Werte sowie auf die Weiterentwicklung der Kompetenzen und des Kundenglücks.

Ein große Leistung war und ist es noch immer, in Dresden Friseure aus- und weiterzubilden. So wurden bei Coiffeur Lauda in den letzten 30 Jahren über 50 junge Menschen im klassischen und modernen Friseur-Handwerk ausgebildet. Viele leiten heute einen eigenen Salon mit ehemaligen Azubis. Die Familie Lauda hat somit einen großen Beitrag in der Dresdner Friseur-Welt geleistet.

Karte und Route: Der Weg zu Coiffeur Lauda GmbH