Icon

+87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG

Bank Sparkasse
4,78

525 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,78 Sehr gut
Bei uns Platz 2 Banken in Nürnberg
Sterneverteilung

525 Bewertungen auf 3 Portalen

11880.com golocal.de google.de
5 Sterne
92%
4 Sterne
2%
3 Sterne
0%
2 Sterne
1%
1 Sterne
5%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 87 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 7
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Santander Bank Nürnberg überzeugt überwiegend mit freundlichen, kompetenten Mitarbeitenden, die Anliegen schnell und vertrauensvoll bearbeiten. Kritik gibt es vereinzelt an unfreundlichem Auftreten einzelner Personen. Insgesamt überwiegt jedoch das positive Kundenerlebnis deutlich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/-innen Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen heben die durchweg freundliche, zuvorkommende Art der Mitarbeitenden hervor und fühlen sich gut aufgehoben.

    Icon
    Hohe fachliche Kompetenz der Beratung Häufigkeit:
    Icon

    Die Berater/-innen werden häufig als sehr kompetent und lösungsorientiert beschrieben; komplexe Anliegen werden professionell gelöst.

    Icon
    Schnelle und effiziente Bearbeitung Häufigkeit:
    Icon

    Viele Bewertungen loben die zügige Abwicklung von Anliegen und die kurze Wartezeit bis zur Auszahlung oder Lösung.

    Icon
    Vertrauensvolle und ehrliche Beratung Häufigkeit:
    Icon

    Kund/-innen fühlen sich fair behandelt, erhalten transparente Informationen und erleben keinen Verkaufsdruck.

    Icon
    Gute Erreichbarkeit und Terminorganisation Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Kund/-innen berichten von unkomplizierten Terminvergaben und der Bereitschaft, auch ohne Voranmeldung zu helfen.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unfreundliches Personal & mangelnde Hilfsbereitschaft Häufigkeit:
    Icon

    Einige Kund/-innen berichten von einzelnen sehr unfreundlichen Mitarbeitenden, die nicht hilfsbereit oder gar ignorierend agieren.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (2)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 05.08.2025
Nicht nur, dass man kein Bargeld mehr in der Fürther Filiale bekommt. Eine Frau Meyer ist so unfreundlich und nicht willens, irgendwas für den Kunden zu tun.
11880.com • 25.09.2024
So was unfreundliches wie Mellita Meyer hab ich noch nicht erlebt
Letzte Aktualisierung: 05.08.2025
Icon Weiter zu 11880.com
golocal.de
golocal.de 3,00 (1)
Icon
3,00 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
100%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
GoLocal • 12.09.2022
Mit der Bank sehr zufrieden. Was mir nicht gefällt ist, dass man oft anrufen muss bis man jemanden ...
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu golocal.de
google.de
google.de 4,80 (522)
Icon
4,80 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
93%
4 Sterne
2%
3 Sterne
0%
2 Sterne
1%
1 Sterne
4%
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG

Anschrift

Icon Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 16, 90402 Nürnberg (Lorenz)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 09:30-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Dienstag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Mittwoch 09:00-13:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Donnerstag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-13:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Links

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Santander Bank Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG

Leistungen

Bank
Sparkasse
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen