Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
golocal.de
2.3 von 5
aus 3 Bewertungen(3)
Verteilung nach Sternen
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 10.04.2024
Ich habe in diesem Laden Tapeten im Wert von fast 500 Euro gekauft. Leider wurde eine Rolle in eine......
von GoLocal am 28.10.2022
Ein toller Laden gut sortiert und das Personal sehr freundlich! Gut zu empfehlen...
von GoLocal am 05.07.2022
Vielen Dank für Ihre Kommentare, wie ich bereits bei zahlreichen Gelegenheiten gesagt habe. Ich rat......
Would not recommend at all! Absolutely overpriced, especially considering the awful service they provide. Super unfriendly . Honestly I am lacking words here ...
von 11880.com am 10.04.2024
Null Sterne!Nie wieder!Unzuverlässig & unfreundlich! Seit 8 Monaten an der Nase rumgeführt mit null Freundlichkeit, Verständnis oder Lösungsansatz.
Ich habe...in diesem Laden Tapeten im Wert von fast 500 Euro gekauft. Leider wurde eine Rolle in einem falschen Ton geliefert, was mir allerdings erst aufgefallen ist als diese bereits an der Wand klebte. Anstatt sofort zu helfen, wurde mir gesagt, dass ich mich mit dem Lieferanten auseinandersetzen müsse, der angeblich einen Gutachter schicken würde. Das wurde mir im August 2023 gesagt. Nichts ist passiert.8 Monate später wurde mir heute wieder gesagt, dass der Kundendienst des Lieferanten sich angeblich das Bein verletzt hat und sich vielleicht Ende des Jahres 2024 melden wird -Das ist lächerlich! Ich habe die Tapeten bei Siemund gekauft, so steht es auch auf dem Kassenbon - und ich muss auf den Kundenservice des Lieferanten/Herstellers (!) hoffen und warten?
Der Mitarbeiter von Siemund wirft mir vor, den Aufkleber auf der Verpackung aufbewahren zu müssen. Hallo? Bei einer Renovierung sammelt sich jede Menge Müll an, da denkt man doch nicht daran, einen Aufkleber aufzubewahren! Und das, obwohl ich die Ware im Geschäft abgeholt habe und davon ausgehen konnte, dass alles in Ordnung ist. Er hätte die Ware genauso wie ich auf Richtigkeit prüfen müssen.
Außerdem soll ein Gutachter geschickt werden - wofür??? Nachdem sich der Gutachter monatelang nicht gemeldet hat, kaufte ich eine Ersatztapete (ebenfalls bei Siemund!!!), da ich die Renovierungsarbeiten gerne abschließen wollte.Die falsche Tapete wurde also durch eine andere ersetzt,somit wird der Gutachter nichts begutachten können. Wozu ist dann immernoch die Rede von einem Gutachter? einen Gutachter zu schicken für eine Tapete ,die einen Wert von 52 Euro hat, ist demnach komplett unnötig und sinnfrei.
Es geht mir längst nicht mehr um die 52 Euro, sondern vielmehr ums Prinzip und um die Art wie ich als zahlender Kunde behandelt wurde. Sowohl die falsche Tapete, als auch die Kassenbelege liegen vor.
Fehler können passieren und natürlich hat Siemund keine Schuld daran, dass ihnen die falsche Tapete geliefert wurde, aber meine Schuld ist es am allerwenigsten. Kundenservice sieht anders aus. Siemund hätte einfach mein Geld erstatten und das mit seinem Lieferanten klären können. Stattdessen werde ich zum vierten Mal nach Hause geschickt, mit der leeren Versprechung, dass sich jemand melden wird, was dann 8 Monate lang nicht passiert. Ein absolut enttäuschender und unzuverlässiger Service. Wie soll man da bitte nicht laut werden und sich ärgern, wenn es doch so ärgerlich ist so behandelt zu werden.
Was ich daraus gelernt habe: das nächste Mal gehe ich lieber zu Hornbach, Toom etc. - dort fühlt sich wenigstens jemand verantwortlich und ich bekomme zudem die exakt gleiche Ware für einen niedrigeren Preis geboten (gleiche Tapete kostet bei Hornbach 27 Euro, leider habe ich durch Zufall zu spät gesehen).
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen