Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
513 Bewertungen auf 5 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die überwältigende Mehrheit der Gäste ist begeistert von Geschmack, Portionen und Preis-Leistung des Restaurants. Kritik gibt es vereinzelt an langen Wartezeiten sowie an einzelnen Serviceerlebnissen, insgesamt überwiegen jedoch deutlich die positiven Eindrücke.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Leckeres Essen & hohe Produktqualität Häufigkeit:
Die Gäste loben durchweg den hervorragenden Geschmack, die frische Zubereitung und die durchweg hohe Qualität der Speisen.
Riesige Portionen & faires Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Viele Bewertungen heben die sehr großen Portionen und die damit verbundene Preiswürdigkeit besonders hervor.
Freundlicher Service & herzliche Atmosphäre Häufigkeit:Mehrere Gäste berichten von einer zuvorkommenden, netten Bedienung und einem insgesamt angenehmen, familiären Ambiente.
Schnelle Bedienung & kurze Wartezeiten Häufigkeit:Einige Bewertungen loben die zügige Abwicklung und dass das Essen trotz vollem Haus oder Lieferservice zeitnah serviert wurde.
Nostalgisches Flair & gemütliches Ambiente Häufigkeit:Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Interieurs empfinden viele Gäste das Lokal als urig, gemütlich und mit Charme versehen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Lange Wartezeiten & Serviceengpässe Häufigkeit:
Ein Teil der Gäste bemängelt, dass sowohl die Essens- als auch die Zahlungsabwicklung teils sehr lange dauert.
Unfreundlicher Service & unangenehmes Verhalten Häufigkeit:Vereinzelt berichten Kund/-innen von unhöflichem Personal, einem „komischen“ Umgangston oder grenzüberschreitendem Verhalten.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
speisekarte.de
3,67
(3 Bewertungen)
(3)
Verteilung
golocal.de
5,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
google.de
4,50
(486 Bewertungen)
(486)
Verteilung
TripAdvisor.de
3,90
(17 Bewertungen)
(17)
Verteilung
Yelp.de
3,50
(6 Bewertungen)
(6)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du La Bella Restaurant Pizzeria Heimservice
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden