Icon

+62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Restaurant Kashmir

Indisches Restaurant Restaurant Grillrestaurant
4,58

1367 Bewertungen auf 6 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,58 Sehr gut
Bei uns Platz 2 Indische Restaurants in Stuttgart
Sterneverteilung

1367 Bewertungen auf 6 Portalen

11880.com google.de TripAdvisor.de +3
5 Sterne
69%
4 Sterne
21%
3 Sterne
6%
2 Sterne
1%
1 Sterne
3%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 61 Icon Neutral: 1 Icon Negativ: 5
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Das Restaurant Kashmir überzeugt überwiegend mit hervorragendem, authentischem Essen, einem freundlichen Team und einer großen Menüauswahl. Kritik gibt es vereinzelt an langen Wartezeiten sowie an wenigen Fällen von unfreundlichem Service. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke deutlich.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Hervorragendes Essen Häufigkeit:
    Icon

    Die Gäste loben den intensiven Geschmack, die authentische Zubereitung und die frisch gebackenen Brote.

    Icon
    Freundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Viele Bewertungen heben die zuvorkommende, hilfsbereite und herzliche Art des Personals hervor.

    Icon
    Große Menüvielfalt Häufigkeit:
    Icon

    Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer, und lässt sich individuell anpassen.

    Icon
    Schnelle Lieferung der Speisen Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Gäste berichten von einer zügigen Zubereitung und kurzen Wartezeiten bis zum Servieren.

    Icon
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:
    Icon

    Ein Teil der Bewertungen empfindet die Preise als fair und lobt die Menüs bzw. Portionen für ihr Geld.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Unfreundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Einige Gäste berichten von unhöflichem Personal und einem unangenehmen Umgangston, insbesondere bei Kritik oder Sonderwünschen.

    Icon
    Lange Wartezeiten bzw. Lieferprobleme Häufigkeit:
    Icon

    Vereinzelt mussten Gäste sehr lange auf die Bestellung oder die Lieferung warten, teilweise kam das Essen kalt an.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 1,00 (1)
Icon
1,00 mangelhaft
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
100%
11880.com • 23.05.2017
Ich wurde aus dem Restaurant geworfen, darf in die anderen Filialen auch nicht mehr, weil der Meru oder Meno was gegen meine Nase hat, da bin ich sicher. Nach der Neueröffnung in Weilimdorf kam ich zum Mittagsbüffet um 14 Uhr, man schließt um 14.30 Uhr, es war nicht mehr viel da, was mir nichts ausmachte, die Reste zu essen. Das sagte ich auch dem Kellner Okan, welcher mir aber noch anbat, Nachschub aus der Küche zu bringen - was ja auch wirklich einen sehr entgegenkommenden Eindruck macht. Ich entschuldigte mich für mein Zuspätkommen und verabschiedete mich. Heute, ich kam 13.30 Uhr zum Büffet, wollte der Chef Meru 21 € für das All you can eat und ein zusätzliches Apfelschorle , das ich nur nahm, damit die Ihren Umsatz kriegen, abkassieren. Ich bin seit 2003, also 14 Jahre treuer Kunde, habe das Restaurant immer weiterempfohlen und die Jungs wissen, dass ich viel essen kann - der Okan kam auf Verlangen von Meru mit dem EC- Karten- Einlesegerät und kassierte ohne eine Vorwarnung 21 Euro, die man wie ich finde erwarten kann, das Angebot beeinhaltet soviel ich essen kann, er hatte mich niemals angesprochen und mir eine Grenze genannt, was die korrekte Art ist. Aufgebracht wegen seiner dreisten Art ging ich zu dem Inhaber Meru, der sich dann aufführte, ich sollte nicht in seinem Haus rumschreien, es waren keine Gäste da, außerdem hätte ich noch auf der Toilette ein Leitungswasser geholt, was ich mir als 14 jähriger Kunde mal erlaubt hatte und man nicht krumm nehmen sollte, finde ich. Ihm platzte fast der Hals, als er betonte, ich hätte letztes Mal, als ich 14 Uhr kam, zu seinem Mitarbeiter gesagt, er solle gefälligst auffüllen, derweil hatte er mir das angeboten, also er verdreht die Wahrheit und hat mich missverstanden. Ich wollte die 9 Euro, die er zuviel berechnet hat, ausgezahlt, er schmiss sie mir hin, nimm dein Scheiss Geld, aber komm nie wieder in keines meiner Filialen - seine Kollegen hielten zu ihm. Tja Meru, nach 14 Jahren Treue zu deinem Kashmir, ist das wirklich ein fairer Ausgang??? Du hättest mit mir eine Grenze besprechen können, aber eine so hinterhältige Art, wie du sie hast. Schade, dass ich gegen deine Macht nicht ankomme und in keines deiner Filialen mehr gehen darf, um das beste indische Essen, das ich in Stuttgart kenne, und vielleicht sogar weltweit, zu geniessen. Aber eine positive Sache hat es - ich muss dich und dein hinterhältige Art nicht mehr ertragen.
Letzte Aktualisierung: 23.05.2017
Icon Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 4,60 (1247)
Icon
4,60 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
69%
4 Sterne
22%
3 Sterne
6%
2 Sterne
0%
1 Sterne
3%
Letzte Aktualisierung: 31.10.2025
Icon Weiter zu google.de
TripAdvisor.de
TripAdvisor.de 4,00 (66)
Icon
4,00 gut
Verteilung
5 Sterne
50%
4 Sterne
23%
3 Sterne
11%
2 Sterne
6%
1 Sterne
10%
Letzte Aktualisierung: 19.11.2025
Icon Weiter zu TripAdvisor.de
Facebook.de
Facebook.de 5,00 (48)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
96%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
4%
Letzte Aktualisierung: 20.05.2021
Icon Weiter zu Facebook.de
Yelp.de
Yelp.de 4,50 (4)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
50%
4 Sterne
50%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 20.05.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
GastroGuide.de
GastroGuide.de 3,00 (1)
Icon
3,00 befriedigend
Verteilung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
100%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 05.08.2025
Icon Weiter zu GastroGuide.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Restaurant Kashmir

Anschrift

Icon Pforzheimer Str. 309, 70499 Stuttgart (Weilimdorf)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 11:30-14:00 Uhr und 18:00-23:00 Uhr
Dienstag 11:30-14:00 Uhr und 18:00-23:00 Uhr
Mittwoch 11:30-14:00 Uhr und 18:00-23:00 Uhr
Donnerstag 11:30-14:00 Uhr und 18:00-23:00 Uhr
Freitag 11:30-14:00 Uhr und 18:00-23:00 Uhr
Samstag 11:30-14:00 Uhr und 18:00-23:00 Uhr
Sonntag 11:30-14:00 Uhr und 18:00-23:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu Restaurant Kashmir

Leistungen

Indisches Restaurant
Restaurant
Grillrestaurant
Bar
Veganes Restaurant
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen