Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
20 Bewertungen auf einem Portal
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Mehrheit der Kund/-innen berichtet von unfreundlichem Personal, chaotischen Verhältnissen und nicht eingehaltenen Öffnungszeiten. Einige loben jedoch schnelle Abläufe und freundliche Hilfe bei Einzelproblemen. Insgesamt überwiegt ein sehr negatives Gesamtbild.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Schnelle Paketabholung Häufigkeit:
Pakete konnten zügig und ohne lange Wartezeiten abgeholt werden.
Freundlicher Inhaber (teilweise) Häufigkeit:Ein Teil der Kund/-innen beschreibt den Inhaber als hilfsbereit, zuvorkommend und nett.
Individuelle Hilfe bei Problemen Häufigkeit:Bei Schwierigkeiten wie fehlendem Etikett oder überklebt Namen wurde aktiv Unterstützung angeboten.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Sehr unfreundliches Personal Häufigkeit:
Der Inhaber wird wiederholt als grob, schnippisch oder aggressiv beschrieben.
Chaos und fehlende Ordnung Häufigkeit:Pakete liegen durcheinander, Kund/-innen müssen selbst suchen.
Nicht eingehaltene Öffnungszeiten Häufigkeit:Laden bleibt geschlossen oder schließt vor der angegebenen Zeit.
Barzahlung für Etikettendruck Häufigkeit:Bei QR-Retoure wird ein Druckgebühr von 2 € in bar verlangt.
Schlechter Kundenservice insgesamt Häufigkeit:Mehrfach wird die Betreuung als kalt, unhilfsbereit oder unseriös empfunden.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
1,80
(20 Bewertungen)
(20)
Verteilung
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Rafden
Anschrift
Mobil
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden