Ferienhaus NordApart - Butjadingen

Ferienhaus NordApart - Butjadingen

In dem beliebten Küstenort Tossens befindet sich unsere neue Ferienunterkunft NordApart, fernab von touristischem Trubel und doch mitten drin! Die Ferienapartments von NordApart sind perfekt für jeden Urlaubstyp und jedes Alter.

Auf dem Int 14, 26969 Butjadingen (Tossens) Ferienhaus NordApart - Butjadingen
Ferienwohnung Ferienwohnung an der Nordsee Urlaub an der Nordsee

Letzte Aktualisierung: 15.05.2024

Ferienwohnung Ferienwohnung an der Nordsee Urlaub an der Nordsee Urlaub mit Haustieren Unterkunft

Mehr Informationen zu Ferienhaus NordApart - Butjadingen

Ihre Ferienwohnung an der Nordsee in Butjadingen

Wollen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit vom Alltag gönnen und einen Ausflug an die Nordsee genießen? Dann sind Sie beim Ferienhaus NordApart an genau der richtigen Adresse. Im Ortsteil Tossens von Butjadingen betreiben wir unsere Ferienwohnung an der Nordsee, die sich fernab vom touristischen Trubel befindet. Sie erleben an unserem Küstenort ein authentisches, ungestörtes Ambiente und diverse beliebte Ausflugsziele wie Wilhelmshaven oder Bremerhaven befinden sich in der Nähe. Des Weiteren stellen wir mit unserem gemütlichen und modernen Appartments sicher, dass Sie sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen.

Bei uns genießen Sie einen entspannten Urlaub

Als Alleinreisender, Paar oder als ganzen Familie sind Sie in unseren hochwertig ausgestatteten Ferienwohnungen mit Garten gut aufgehoben. Auch um Ihren Vierbeiner müssen Sie sich bei uns keine Sorgen machen, denn bei NordApart stellt der Urlaub mit Haustieren kein Problem dar. Ob zur Entspannung, als regionale Entdeckungsreise, Badeurlaub oder sportlicher Ausflug – wir bieten Ihnen in Butjadingen natürliches Flair mit einer optimalen Lage.

20220701_174023.jpg
IMG-20220605-WA0008.jpg