Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
3924 Bewertungen auf 6 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild: Während Lage, Frühstück und Service häufig gelobt werden, kritisieren viele Gäste fehlende Klimaanlage sowie Sauberkeits- und Instandhaltungsprobleme. Insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, doch Renovierungsbedarf und Servicequalität sollten adressiert werden.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Freundlicher Service Häufigkeit:
Viele Gäste loben das zuvorkommende und hilfsbereite Personal an Rezeption, Bar und im Restaurant.
Gute Lage Häufigkeit:Das Hotel liegt zentral in Duisburg, nahe Innenstadt, Mercatorhalle und Parkmöglichkeiten.
Leckeres Frühstück Häufigkeit:Das Frühstücksbuffet wird häufig als reichhaltig, schmackhaft und preislich fair beschrieben.
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis Häufigkeit:Mehrere Bewertungen heben das gute Verhältnis von Preis und gebotener Leistung hervor.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Instandhaltungs- und Sauberkeitsdefizite Häufigkeit:
Defekte Möbel, Schimmel, Staub und unaufgeräumte Zimmer sorgen wiederholt für Unzufriedenheit.
Mangelnde Klimatisierung Häufigkeit:Viele Gäste berichten von aufgeheizten Zimmern oder fehlender Klimaanlage, besonders im Sommer.
Unfreundliche oder unprofessionelle Rezeption Häufigkeit:Einige Gäste berichten von wenig hilfsbereitem, gar unhöflichem Personal an der Rezeption.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
golocal.de
2,00
(eine Bewertung)
(1)
Verteilung
Booking.com
3,89
(2115 Bewertungen)
(2115)
Verteilung
google.de
4,00
(1200 Bewertungen)
(1200)
Verteilung
TripAdvisor.de
3,60
(436 Bewertungen)
(436)
HolidayCheck.de
3,72
(160 Bewertungen)
(160)
Verteilung
HRS.de
3,40
(12 Bewertungen)
(12)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Wyndham Duisburger Hof
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Links
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden