AZ Bodenleger, Inh. Agron Zogjani

Highlights 1 TOP Bewertung

von 11880.com am 02.11.2023 5,0 Sterne
Professionell ...
Letzte Aktualisierung: 02.11.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Bodenbelag Laminatleger Treppenbau Fliesenleger Bodenleger Vinylböden Korkböden Abschleifen von Parkettböden Bodenbelagsarbeiten (Verlegung von Designer-Belägen, Laminat, Parkett) Parkett Renovieren von Parkett

Mehr Informationen zu AZ Bodenleger, Inh. Agron Zogjani

AZ Bodenleger ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Verlegung von Bodenbelägen in Reinheim und Umgebung. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem fachkundigen Team sind wir stets bemüht, Ihre Wünsche und Vorstellungen in die Realität umzusetzen.

Parkettverlegung

Verleihen Sie Ihrem Zuhause oder Geschäftsräumen eine zeitlose Eleganz mit unserer professionellen Parkettverlegung. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Parkettböden und sorgen für eine fachgerechte und präzise Verlegung.

Vinylboden

Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit von Vinylböden. Unser Sortiment bietet Ihnen eine große Auswahl an Designs und Farben, die sich perfekt in jeden Raum einfügen.

Laminat

Laminatböden sind eine kostengünstige und langlebige Alternative zu Echtholzböden. Wir verlegen hochwertiges Laminat, das Ihrem Raum ein modernes und stilvolles Ambiente verleiht.

Korkboden

Korkböden sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch fußwarm und trittschalldämmend. Lassen Sie sich von der natürlichen Optik und Haptik unserer Korkböden überzeugen.

Treppen

Eine Treppe ist nicht nur ein funktionales Element, sondern auch ein wichtiges Gestaltungselement in Ihrem Zuhause. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für die Gestaltung Ihrer Treppe – von der Materialauswahl bis zur fachgerechten Montage.

Fliesen

Setzen Sie Akzente in Ihren Wohnräumen mit unseren hochwertigen Fliesen. Unser erfahrenes Team verlegt Fliesen präzise und fachgerecht, um ein ansprechendes und langlebiges Ergebnis zu erzielen.

Ihre Experten für Bodenbelag aus Reinheim

Suchen Sie zur Renovierung Ihrer Wohnung nach ordentlichen Laminatlegern? Oder wünschen Sie sich einen umweltfreundlichen Korkboden? Mit solchen Wünschen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Das Team von AZ Bodenleger mit Inhaber Agron Zogjani ist in Reinheim ansässig, von wo aus wir Kunden aus der Region eine erstklassige Produktqualität bieten. Dabei sind wir schon mit langjähriger Erfahrung in der Branche aktiv, wodurch wir flexibel auf die Wünsche unserer Auftraggeber eingehen können.

Treppenbau sowie Fliesen- und Bodenverlegungen aus einer Hand

Unser Team ist mit Bodenbelag aller Art vertraut und berät Sie ausführlich, um eine passende Lösung für Ihre Räumlichkeiten zu finden. Wir werden z. B. als Laminatleger für Wohnräume tätig, kümmern uns um Parkett in Geschäften oder bieten stilvolle Vinylböden in verschiedenen Designs und Farben an. Doch auch Fliesenverlegungen und Korkböden, die sich durch ihre Nachhaltigkeit auszeichnen, stellen für uns kein Problem dar. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Leistungen liegt auf dem Treppenbau, wobei wir Sie von der Materialauswahl bis zur fachgerechten Montage begleiten.

Parkettverlegung
Vinylboden