Bodylicious by Nina Ariman

4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,88 389 Bewertungen auf 2 Portalen

Bodylicious by Nina Ariman

Ich helfe Dir zu einem neuen selbstbewussten, attraktiven Ich, dass Du auf natürliche Weise und ganz ohne Schmerzen oder Operation erreichen kannst.

Hippmannstr. 10, 80639 München (Neuhausen-Nymphenburg) Bodylicious by Nina Ariman
Beauty Kosmetikstudio Kosmetische Lymphdrainage

Icon: treatwell.de treatwell.de
Letzte Aktualisierung: 29.04.2024 Alle Bewertungen auf treatwell.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Beauty Kosmetikstudio Kosmetische Lymphdrainage Bodyforming LPG-Lipomassagen LPG-Endermologie

Leistungen im Bereich Beauty

Beautyberatung Cellulitebehandlung Faltenreduzierung

Mehr Informationen zu Bodylicious by Nina Ariman

Dein Bodyforming-Studio in München Nymphenburg

Kraft und Schönheit sind meine Leidenschaft. Ich bin Athletin, ehemaliger Fitnesscoach und mittlerweile leidenschaftliche LPGlerin. Als ausgebildete Personaltrainerin entwickelte ich individuelle Workouts sowie Ernährungspläne und begleitete meine Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur bestmöglichen Version ihrer selbst. Schon damals verfolgte ich einen ganzheitlichen Ansatz, der Aspekte aus den Bereichen Sport, Ernährung, endokrinologische Komponenten und eben auch Beauty und Kosmetik vereint.

Da ich mich beruflich stärker dem letztgenannten Bereich zuwenden wollte, eröffnete ich im Juli 2019 ein LPG® Figurstudio in München Nymphenburg. Für mich stellten die LPG® Endermologie Behandlungen das i-Tüpfelchen dar, mit denen ich gezielte Fettdepots reduzieren kann, die sowohl mit Diäten als auch hartem Training nur sehr schwer wegzubekommen sind. Die Haut wird gleichzeitig gestrafft und Cellulite geglättet. Bei einer generellen Gewichtsreduktion verliert man hingegen meist auch an den Stellen, die besonders wir Frauen gerne behalten möchten.

Da ich meinen Gegenüber stets im Ganzen betrachte und wahre Schönheit nicht ausschließlich aber doch eben auch von innen kommt, empfehle ich meinen Kunden neben jährlichen Hormon-Checks diverse Produkte zum Entgiften wie z.B. CleanSlate von Root oder Core von Rain, denn ein „sauberes“ und gesundes Inneres spiegelt sich im Äußeren wieder.

Ich helfe Euch gerne zu einem neuen, selbstbewussten, attraktiven Ich, dass man auf natürliche Weise und ganz ohne Schmerzen oder Operation erreichen kann.

Ihr Wohlfühlkosmetikstudio in München

Bodylicious by Nina Ariman ist ein gut besuchtes Kosmetikstudio in München, das sich auf hochwertige Schönheitsbehandlungen und Körperpflege spezialisiert hat. Bei uns bekommen Sie ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis, das Sie dabei unterstützt, Ihr bestes Selbst zu entdecken und zu entfalten. In einer einladenden und entspannenden Atmosphäre unseres Studios fühlen Sie sich sofort wohl und verwöhnt.

Unsere Leistungen für Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden

Bei Bodylicious by Nina Ariman entdecken Sie eine umfangreiche Palette an Schönheitsbehandlungen und Körperpflegeleistungen, die Ihr Wohlbefinden steigern und Ihre natürliche Schönheit betonen. Unsere spezialisierte kosmetische Lymphdrainage ist eine sanfte und effektive Methode, um den Lymphfluss zu stimulieren, Schwellungen zu reduzieren und die Entgiftung des Körpers zu fördern. Durch das Bodyforming können Sie Ihre Silhouette formen und straffen. Unsere LPG-Lipomassagen und LPG-Endermologie-Behandlungen verwenden modernste Technologien, um Cellulite zu reduzieren, die Hautstruktur zu verbessern und Ihre Körperkonturen zu definieren. Egal, für welche Anwendung Sie sich entscheiden: Kosmetische Lymphdrainage oder Bodyforming-Massagen – wir haben das Richtige für Ihren Körper. Buchen Sie jetzt Ihren Termin und gönnen Sie sich eine Auszeit für Körper und Seele.

Karte und Route: Der Weg zu Bodylicious by Nina Ariman