Sven Conrad Immobilien: Immobilienmakler für Idar-Oberstein

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,97 32 Bewertungen auf 2 Portalen

Sven Conrad Immobilien: Immobilienmakler für Idar-Oberstein

Immobilienmakler auf Vetrauensbasis

Kobachstr. 4, 55743 Idar-Oberstein (Idar) Sven Conrad Immobilien: Immobilienmakler für Idar-Oberstein
Immobilienmakler Immobilie bewerten lassen Immobilien aufwerten
Bei uns Platz 3 Immobilienmakler in Idar-Oberstein

Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 15.03.2024 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen

Immobilienmakler Immobilie bewerten lassen Immobilie geerbt Haus bewerten Haus verkaufen Immobilie kostenfrei verkaufen Immobilienbewertung

Leistungen im Bereich Immobilienmakler

Immobilien aufwerten Immobilien-Beratung Kaufvermittlung Anlageobjekt Kaufvermittlung Gewerbeimmobilien Kaufvermittlung Immobilien Kaufvermittlung allgemein Mietvermittlung Immobilien

Mehr Informationen zu Sven Conrad Immobilien: Immobilienmakler für Idar-Oberstein

Sven Conrad Immobilien | Immobilienmakler Idar-Oberstein

Unser Motto: "Immobilienmakler auf Vertrauensbasis"

Wir sind eine junge Immobilienagentur mit einem umfassenden Ansatz für Idar-Oberstein: Wir vermarkten nicht nur Ihre Wohnimmobilie, sondern richten unser ganzes Tun auf Ihre individuellen Wünsche aus.

Wir beraten, betreuen und begleiten Sie rund um Verkauf oder Kauf und verlieren nie den Blick für das Ganze. Unser Fokus liegt auf der Vermarktung von privaten Wohnimmobilien wie Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern und Wohnungen in Idar-Oberstein.

Durch unser smartes und zielgerichtetes Vermarktungskonzept sorgen wir für eine einfache, unkomplizierte und erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie.

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit!

Immobilienvermarktung ganzheitlich leben!

Sven Conrad

Ich bin Sven Conrad, Ihr Immobilienmakler in Idar-Oberstein.

Seit den späten 2010er Jahren habe ich mich erfolgreich als Immobilieninvestor und Immobilienentwickler positioniert. Während meinen ersten Jahren in der Immobilienbranche musste ich feststellen, dass nicht jeder Immobilienmakler die beste Figur abgibt. Oberflächlich, wenig fachliche Kompetenz, kein wirklicher Verkaufsenthusiasmus und vor allem wenig soziale Kompetenz. Das musste ich öfter erleben, als mir lieb war.

Ich beschloss, diesen Berufszweig für meine eigenen Maßstäbe und für Idar-Oberstein auf ein neues Level zu heben.

Mein Credo ist, die Immobilienvermittlung auf höchstem Niveau zu leben. Ich möchte mit meiner fachlichen und menschlichen Kompetenz höchste Kundenzufriedenheit schaffen. Ihre Zufriedenheit.

Wie setze ich das um?

Sie als Mensch stehen für mich als Immobilienmakler im Vordergrund. Der Verkauf einer Immobilie ist oftmals an viele Emotionen geknüpft und hinter jedem Verkauf steckt eine Geschichte. In einem persönlichen Gespräch möchte ich Sie kennenlernen, um herauszufinden, was Ihnen, außer einem guten Verkaufspreis, wichtig ist.

Mein erklärtes Ziel als Dienstleister ist, Ihnen der beste Begleiter durch den gesamten Vermittlungsprozess zu sein.

Ihre Zufriedenheit ist meine Leidenschaft.

Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Idar-Oberstein

Unser Unternehmen ist Ihr kompetenter Partner rund um den Verkauf von Immobilien mit Sitz in Idar-Oberstein. Als erfahrene Experten unterstützen wir Sie mit umfangreichen Leistungen von der Immobilien-Wertermittlung bis zur Vermittlung. Bei unserer Arbeit legen wir größten Wert auf eine umfassende Betreuung sowie professionelle Beratung. Die volle Zufriedenheit unserer privaten und gewerblichen Kunden steht dabei an erster Stelle. Teilen Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail oder Telefon mit. Wir erstellen Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und richten uns nach Ihrem persönlichen Bedarf.

Vermittlungen durch langjährige Immobilien-Experten

Unsere Firma ist breit aufgestellt und steht Ihnen mit hochwertigen Leistungen in Idar-Oberstein und Umgebung zur Verfügung. Zu unseren Schwerpunkten zählen sowohl der Objektankauf als auch der Verkauf von Wohnungen, Häusern und Grundstücken aller Art. Dazu gehören Doppelhaushälften, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien. Wir suchen für Sie passende Objekte und führen Immobilien-Wertermittlung durch. Beauftragen Sie unsere qualifizierten Immobilienmakler außerdem für die Begleitung bei der Vermietung von Häusern und Wohnungen. Wir stimmen alle Leistungen auf Ihre Vorstellungen ab und finden individuelle Lösungen.

Sven_Conrad_Immobilien_Buero.mp4
Sven_Conrad_01.jpg
Idar-Oberstein_Buero_01.jpg
Idar-Oberstein_Buero_02.jpg
Sven Conrad_Drohnenaufnahme.JPG

Karte und Route: Der Weg zu Sven Conrad Immobilien: Immobilienmakler für Idar-Oberstein