Fliesen Hannak

Fliesen Hannak

Karl-Arnold-Str. 103, 52525 Heinsberg (Oberbruch) Fliesen Hannak
Fliesenleger Fliese Fußbodenheizungsbau

von Cylex am 16.06.2023 5,0 Sterne
Wir sind sehr gut betreut worden und werden Herrn Hannak in jedem Fall......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Fliesenleger Fliese Fußbodenheizungsbau Badfliesen Fliesenhandel XXL-Fliesen Design-Fliesen Baddesign Fußbodenheizung Barrierefreie Badezimmer 3D-Badplanung 3D-CAD

Leistungen im Bereich Fliesenleger

3D-Visualisierung Bodenbelag verlegen Bodenbelag-Beratung Bodenbeschichtung auftragen Bodensanierung Bodenverlegung Estrich verlegen Fliesen verlegen Fußbodenheizung verlegen Treppenrenovierung

Bodenbeläge

Fliesen

Dokumente

Mehr Informationen zu Fliesen Hannak

Über Uns

Unsere Installationen werden von voll geschultem Personal nach höchsten professionellen Standards durchgeführt.

ERFAHRUNG ÜBER JAHRZEHNTE

Wir kombinieren hochwertige Verarbeitung, überlegenes Wissen und niedrige Preise, um Ihnen einen Service zu bieten, der von unseren Mitbewerbern nicht erreicht wird.

BESTE LEISTUNGEN

Wir haben die Erfahrung, das Personal und die Ressourcen, um den reibungslosen Ablauf des Projekts zu gewährleisten. Wir können sicherstellen, dass eine Arbeit pünktlich erledigt wird.

PROFESSIONELLE STANDARDS

Die Zusammenarbeit mit uns umfasst eine sorgfältig geplante Reihe von Schritten, die sich auf einen Zeitplan und die tägliche Kommunikation konzentrieren.

WIR SIND FLIESEN HANNAK

Ich habe das Unternehmen 2018 gegründet mit dem Ziel Individuelles Fliesendesign mit Handwerkskunst zu verbinden. Wir haben uns im Bereich Altbausanierung & auf die Verlegung von großformatigen Fliesen & Platten spezialisiert. Mit Hilfe neuster Techniken wie der 3D-Visualisierung und starken Partnern an unserer Seite haben wir die Möglichkeit das beste Konzept für Ihr Bauvorhaben zu entwickeln, zu planen und auszuführen.

• Wir kombinieren hochwertige Materialien, überlegenes Wissen & handwerkliches Geschick zu einem Konzept das überzeugt
  • Wir können sicherstellen, dass ein Auftrag pünktlich und im Rahmen des Budgets erledigt wird
  • Bewährte Ergebnisse für die Festlegung außergewöhnlicher Standards im Baugewerbe
  • Professioneller Service für Privatpersonen und gewerbliche Kunden
  • 10 Jahre Erfahrung und einen Fokus auf Kundenzufriedenheit

BESTER WERT

Wir kombinieren hochwertige Materialien, überlegenes Wissen & handwerkliches Geschick zu einem Gesamtkonzept das überzeugt

ZEIT SPAREN

INNERHALB DES BUDGET

Unsere Leistungen

Unser Unternehmen wurde 2018 gegründet mit dem Ziel individuelles Fliesendesign mit Handwerkskunst zu verbinden. Wir haben uns im Bereich Altbausanierung & auf die Verlegung von großformatigen Fliesen & Platten spezialisiert. Mit Hilfe neuster Techniken wie der 3D-Visualisierung und starken Partnern an unserer Seite haben wir die Möglichkeit das beste Konzept für Ihr Bauvorhaben zu entwickeln, zu planen und auszuführen.

WARUM FLIESEN HANNAK?

Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem echten Fokus auf Kundenzufriedenheit können Sie sich bei Ihrem nächsten Projekt auf uns verlassen. Wir bieten einen professionellen Renovierungs- und Installationsservice mit einem Fokus auf Kundenzufriedenheit.

• Finanzielle Verantwortung gegenüber unseren Kunden
  • Hervorragende Qualität und Handwerkskunst
  • Qualität und Wert für die Projekte, die wir liefern
  • Höchste Standards in Kostenkontrolle
  • Pünktlich und im Budget
  • Fokus auf Kundenzufriedenheit

Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Boden- und Wandbelagsarbeiten in Heinsberg

Unser Unternehmen ist seit 2018 Ihr führender Partner für hochwertige Bodenkacheln in Heinsberg. Als erfahrener Handwerksbetrieb bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum, um Ihre individuellen Anforderungen im Bereich Wand- und Bodenkacheln zu erfüllen. Unsere Fliesenleger stehen Ihnen mit ihrem Fachwissen und ihrer Expertise zur Verfügung. Wir nehmen uns Zeit, um Ihre individuellen Wünsche zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Projekte zu entwickeln. Ob es sich um die Neugestaltung Ihres Badezimmers handelt, um die Verlegung von Bodenkacheln oder um die Verschönerung Ihrer Außenbereiche – wir setzen Ihre Ideen professionell um.

Bei uns dreht sich alles um Kacheln und Naturstein

Unser breites Sortiment umfasst eine Vielzahl von Kacheln und Natursteinen in verschiedenen Stilen, Größen und Designs. Egal, ob Sie klassische, moderne XXL- oder exklusive Design-Fliesen suchen, bei uns werden Sie fündig. Besuchen Sie unser Geschäft in Heinsberg und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment inspirieren. Unsere engagierten Fliesenleger stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und beraten Sie kompetent bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Projekt.

Fliesen Hannak.mp4
Das Team