Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
467 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Keiserlich Eismanufaktur überzeugt vor allem mit intensivem Geschmack, kreativen Sorten und freundlichem Service. Kritik gibt es vereinzelt an den hohen Preisen, fehlenden Probiermöglichkeiten und gelegentlichen Geschmacks- oder Konsistenzschwankungen. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Eindrücke deutlich.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hervorragender Geschmack & Qualität Häufigkeit:
Die Mehrheit der Gäste lobt den intensiven Geschmack, die hochwertigen Zutaten und die handwerkliche Herstellung des Eises.
Vielfältige & kreative Sorten Häufigkeit:Besucher/-innen schätzen die große Auswahl, die regelmäßig wechselnden Geschmäcker und die besonderen Kreationen, auch vegane Varianten sind vorhanden.
Freundlicher Service Häufigkeit:Das Personal wird häufig als zuvorkommend, hilfsbereit und angenehm beschrieben, selbst bei großem Andrang bleibt die Stimmung freundlich.
Gute Preis-Leistung (teilweise) Häufigkeit:Einige Gäste empfinden die Preise für die gebotene Qualität als fair und angemessen.
-
Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe Preise Häufigkeit:
Mehrere Bewertungen kritisieren die Kugelpreise von 2 bis 2,50 Euro als überteuert.
Geschmackliche Schwankungen Häufigkeit:Einige Kund/-innen berichten von fadem, zu süßem oder wässrigem Eis und bemängeln Konsistenz sowie Frische.
Eingeschränkte Probiermöglichkeiten Häufigkeit:Gäste bemängeln, dass sie die Sorten nicht kosten dürfen, was bei der großen Auswahl als Nachteil empfunden wird.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
4,30
(466 Bewertungen)
(466)
GastroGuide.de
3,50
(eine Bewertung)
(1)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Keiserlich, DEUTSCHE EISMANUFAKTUR
Anschrift
Telefon
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden