Clausewitzallee 29, 29633 Munster Angelika Zündel
Nachhilfe Lernhilfe für Kinder Hausaufgabenbetreuung

Letzte Aktualisierung: 21.05.2024

Nachhilfe Lernhilfe für Kinder Hausaufgabenbetreuung Hilfe bei Lernschwäche Beratung bei Lernschwäche

Mehr Informationen zu Angelika Zündel

Ich helfe Kindern, indem ich den Eltern helfe mit Beratung und Informationen.

• Bei Lernschwierigkeiten Ihrer Kinder
  • Bei Sorgen wegen der Hausaufgaben
  • Bei Konflikten mit Ihren Kindern wegen dem Lernen
  • Bei Erziehungs- und Entwicklungsproblemen
  • Bei Umgangsproblemen
  • sowie als Beistand und Begleitung für Ämtern und Behörden um Lösungen zu finden

Damit können wir Ihren Kindern und Ihnen helfen damit der Haussegen wieder gerade gerückt wird

Am Anfang

Oh weh, Versetzung gefährdet? Ja, Nein, Vielleicht?

Der Weg

Wir möchten mit Ihrem Kind und Ihnen gemeinsam sein Potenzial entdecken.

Das Werkzeug

Durch gemeinsames Lernen, mit individueller Lernbetreuung

(Lerncoaching, Hausaufgaben, Lesen, Nachhilfe)

und einem maßgeschneiderten Plan.

Das Ziel

Für glückliche, lachende Kinder, mit besseren Noten und

dadurch mehr Selbstvertrauen.

Angelika Zündel

Ich bin Mutter zweier erwachsener Söhne und habe mich während der Zeit als Bereitschaftspflegemutter dem Einsatz für Kinder verschrieben. Die prägenden Erfahrungen dieser Zeit und der Wunsch, Kindern, Eltern und Fachkräften ein Instrument zur pragmatischen, sich an der Lebensrealität orientierenden Wirklichkeit, Lösungen anbieten zu können, sind die Motivation meiner täglichen Arbeit.

Das bin ich "Meiner-Einer" oder Über mich, halt meine persönliche Vorstellung

Nicht erschrecken, oder doch? Auf jeden Fall wird das eine persönliche Vorstellung, die nicht ganz der Norm entspricht. Aber das bin halt ich. Unkonventionell ein bisschen verrückt, andere sagen mir fällt immer was ein, es gibt keine Probleme es gibt nur Lösungen und die muss man ganz oft erst suchen, ausgraben, hinterherlaufen. Den Lösungen fallen nicht wie Regentropfen vom Himmel.

Ihre erfahrene Nachhilfelehrerin aus Munster

Hat Ihr Kind Lernprobleme und Sie suchen nach professioneller Hilfe? Dann können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden. Mein Name ist Angelika Zündel und mit viel Erfahrung bin ich bereits als Nachhilfelehrerin in Munster aktiv. Dabei habe ich mich auf die allgemeine Lernbetreuung von Kindern spezialisiert. Mit Qualifikationen als Erziehungs- und Entwicklungsberaterin, Kinderpsychologin sowie zertifizierter Lerncoach verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der ebenfalls zwischenmenschliche Probleme umfasst. Wenden Sie sich an mich und wir besprechen alle Einzelheiten.

Individuelle Lernhilfe für Kinder

Als Coach unterstütze ich Schüler mit Lernschwäche und biete Hausaufgabenbetreuungen an. Ich erarbeite eine effiziente Lernmethode für Ihr Kind, wodurch es in der Schule besser zurechtkommt, mehr Spaß empfindet und Selbstvertrauen entwickelt. Doch auch bei Konflikten mit Ihrem Nachwuchs, Problemen mit Ämtern und Behörden sowie anderen Anliegen stehe ich Ihnen engagiert zur Seite. Mit meiner Lernhilfe für Kinder strebe ich an, dass alle Beteiligten am Ende zufrieden sind und sowohl in der Schule als auch privat mehr Zufriedenheit herrscht.

Karte und Route: Der Weg zu Angelika Zündel