• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 92,08 % Empfehlungsrate 10 Bewertungen auf einem Portal

Grünes Haus - Naturheilpraxis Heike Jäckel

Heilpraktikerin aus Leidenschaft

Barnimstr. 16, 18437 Stralsund (Tribseer Siedlung) Grünes Haus - Naturheilpraxis Heike Jäckel
Heilpraktiker Heilpraktiker Hypnose-Therapie Heilpraktiker Kinesiologie
Platz 2 Heilpraktiker in Stralsund
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 8 Stunden
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 30.07.2022 5,0 Sterne
Frau Jäckel ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin.Sie verfügt über ein umfangreiches Fachwissen. Sie kommuniziert klar und verständlich. Sie besitzt die Gab...e hinter die Dinge schauen zu können. Vielen Dank an Frau Jäckel für all die Mühen und das Gespür für den richtigen Weg.
von 11880.com am 02.08.2022 5,0 Sterne
Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden von Frau Jäckel. Sie hat eine sehr einfühlsame Art. Ihre Arbeit empfand ich als sehr professionell,...sie hat ein unheimlich großes Wissen. Das hat mich sehr beeindruckt. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit mit mir.
von 11880.com am 31.07.2022 5,0 Sterne
Frau Jäckel ist eine kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Aus der Vielzahl unterschiedlicher naturheilkundlicher und alternativer Verfahren, die sich Fra...u Jäckel zueigen gemacht hat, wählt Sie die individuell passenden für die jeweilige Phase der Behandlung und Heilung auf den unterschiedlichen Ebenen aus und wendet sie einfühlsam für ihre Patienten an. Das Zusammenspiel von Intuition und fundiertem Wissen macht die Behandlung so einzigartig und effektiv. Wer mit der Schulmedizin nicht weiterkommt ist hier richtig! Die richtige Unterstützung für die Selbstheilung für alle, die es wollen.
Letzte Aktualisierung: 04.08.2022

Heilpraktiker Heilpraktiker Hypnose-Therapie Heilpraktiker Kinesiologie Hypnose Chronische Erkrankung Psychosomatische Therapie Akupunktur Systemische Arbeit Ausleitungstherapie Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt Burnout-Hilfe

Montag 08:00 bis 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Grünes Haus - Naturheilpraxis Heike Jäckel

Ihre kompetente Heilpraktikerin in Stralsund

Ich stehe Ihnen als Heilpraktikerin m in Stralsund zur Verfügung.  Mein Ziel ist es mit Ihnen die Ursache der Erkrankung zu finden und zu behandeln. Besuchen Sie mich in meiner Praxis, damit ich in einem Gespräch mehr über Sie erfahren darf. Bei mir gilt das klare Konzept, dass nicht die Symptome einer Krankheit, sondern die Ursachen von mentalen und körperlichen Beschwerden behandelt werden. Dafür betrachte ich Sie ganzheitlich und wähle die richtigen Methoden aus, um Ihnen individuell weiterzuhelfen.

Naturheilverfahren nach Ihren Bedürfnissen

Ganz gleich, ob es um klassische, naturheilkundliche Verfahren oder alternative Therapien unterschiedlicher Art geht, ich garantiere Ihnen meine zügige Hilfe. Nach der Anamnese teste ich mit der Kinesiologie wo Blockaden sind. Mit deg Akupunktur  können die Energiebahnen wieder in die Regulation kommen. Hierbei können die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zum Leben erweckt werden. Nur wo die Regulation komplett aktiv ist, findet auch eine effiziente Heilung statt. Zudem setze ich auf Energie- und Ausleitungstherapien, die bei mir in Stralsund mit Akupunkturen verbunden werden. Die gezielte Anregung des Stoffwechsels und der Ausscheidung über die Organe führen so gezielt zu einer Reinigung des Organismus.

Behandlungsraum

Karte und Route: Der Weg zu Grünes Haus - Naturheilpraxis Heike Jäckel

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.