FENSTER-KONZEPT GmbH

1,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,00 eine Bewertung auf einem Portal

FENSTER-KONZEPT GmbH

Allerheiligenweg 125, 90530 Wendelstein (Kleinschwarzenlohe) FENSTER-KONZEPT GmbH
Fensterbau Türenbau Wintergarten

von GoLocal am 29.09.2023 1,0 Sterne
Nach Angebotsannahme, nicht mehr verlässlich. Ewig Termine verschoben vom Einbau, wenn überhaupt ein......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen

Fensterbau Türenbau Wintergarten Fenster kaufen Plissee-Sonnenschutz Beschattungen Dachfenster Balkontüren Weru Unilux

Mehr Informationen zu FENSTER-KONZEPT GmbH

Hier finden Sie Informationen über uns, unsere Produkte und grundsätzliches über Sanierung und der neuen Art zu Bauen und damit besser zu Leben. Mit uns können Sie nicht nur Energiekosten sparen sondern zusätzlich noch einen Mehrwert an Wohnqualität nutzen.

Durch unser offenes Firmenkonzept erhalten Sie bei uns keine "Ware von der Stange" sondern individuelle Lösungsvorschläge für Ihr Anliegen. Produkte von den Marktführern mit höchster Qualität werden bei Ihnen durch eigene Fachkräfte montiert.

Seit 01.03.2021 wird der Geschäftsbetrieb von der Fenster-Konzept GmbH weitergeführt.

Warum sollten Sie uns kontaktieren

In Zusammenarbeit mit unseren Markenpartnern von WERU und Unilux beraten wir Sie von Anfang an. Wir werden Ihnen bei der Realisierung Ihrer Ideen oder einer Sanierung zur Seite stehen. Hierfür präsentieren wir Ihnen die aktuellen Trends und Neuheiten in unseren Studio

• Professionelle Beratung
  • Professionelle Arbeitsweise
  • Professionelle Mitarbeiter
  • Professionelle Budgeterstellung mit Angebotserstellung

M. Maier - Fenster und Türen Studio - Standort Nürnberg

In unserem Studio in Nürnberg finden Sie unsere komplette Produktpalette. Hier finden Sie nicht nur kompetente Beratung, sondern können auch die Qualität unserer Produkte sehen und spüren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Tafelfeldstraße 26, 90443 Nürnberg

Unsere Produkte - Alles rund um Fenster und Türen

Fenster

Energieeinsparung, Schall- und Einbruchschutz - beim Thema Fenster lässt sich vieles falsch - oder eben richtig machen! Wichtig ist ein kompetenter Partner an Ihrer Seite, der für Sie die individuell passende Lösung parat hat. Wir bieten Ihnen modernste Kunsstoff- und/oder Aluminiumfenster von Weru, Unilux und weiteren namhaften Herstellern an.

Haustüren

Mit unseren Haustüren wird Ihr Hauseingang zum Blickfang! Egal ob klassische oder morderne Optik, ob aus Glas, Kunststoff, Aluminium oder Holz - die Hauseingangstüre sollte perfekt auf das Erscheinungsbild des gesamten Gebäudes abgestimmt sein. Unser Expertenteam hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl - und berät Sie auch zu den möglichen Komfortvarianten ob klassisches Schloss, Transpondertechnologie oder Finger-Scan.

Balkon- und Terrassentüren

Balkon- und Terrassentüren lassen Sie bequem zwischen Ihrer Wohnung und der Außenwelt, sei es Balkon oder Garten, wechseln. Doch sollten sie nicht nur eine komfortable Bedienung bieten, sondern auch Standards und vor allem Ihre Ansprüche erfüllen. Unsere angebotenen Balkon- und Terrassentüren schützen Sie vor jeglichen Wettereinflüssen und gewährleisten optimalen Schallschutz sowie ausgezeichnete Wärmedämmung. Große Glasflächen werden Ihren ästhetischen Wünschen entsprechen, da sie Ihrer Wohnung oder Ihr Eigenheim von außen in einem neuen Licht erstrahlen lassen und innen für lichtdurchflutete Räume sorgen. Gerne suchen wir mit Ihnen die für Sie passende Lösung.

Rollladen und Raffstores

Außenjalousie (Raffstores) stellen den idealen Lichtschutz dar, da sie Licht durchlassen und somit den Effekt einer indirekten Beleuchtung erzeugen. Der wichtigste Aspekt, der für eine Außen- oder auch Innenjalousie ist, ist der Blickschutz. Man kann nicht hinein dennoch hinaussehen. Der Gegensatz zu einem Raffstore ist der Rollladen, dieser ermöglicht eine komplette Verdunklung des Raums. In geschlossenem Zustand bietet er auch ein Maß an Insektenschutz. Für genaue Informationen wie Anbringung, Material (randgebördelt oder ungebördelt) und Kosten können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Beschattungen

Beschattungen sollen einen Blendschutz vor zu starker Sonneneinstrahlung und ihrer Auswirkungen einer hoch stehenden Sonne bieten. Unsere Auswahl an Gelenkarm-Markisen bieten Ihnen genau diesen. Eine Senkrechtmarkise hingegen hält die Sonnenstrahlen einer zu tief stehenden Sonne oder auch ungewünschte Blicke ab. Jedoch soll eine Beschattung, sei es als Markise oder Glasdach mit Innenbeschattung, Sie nicht nur vor Wettereinflüssen abschirmen sondern auch mit der Fassade Ihres Zuhauses eine optische und harmonische Einheit bilden. Es zählen also die technischen Aspekte sowie das Design. All dies finden Sie in unserer Produktauswahl.

Ihre Experten für Türen- und Fensterbau aus Wendelstein

Wollen Sie für Ihr Haus moderne sowie genau passende Fenster und Türen nach Maß? Dann sind Sie bei unserem zertifizierten Fachbetrieb in guten Händen. Mit fachlichem Know-how und einer persönlichen Betreuung realisieren wir Ihre Wünsche mit hohen Qualitätsansprüchen. Ob Montagen bei einem Neubau oder Sanierungen – wir begleiten Sie bis zum erfolgreichen Abschluss und zeigen Ihnen gerne Neuheiten in unserem Studio für Fenster- bzw. Türenbau. Ansässig ist das Team von FENSTER-KONZEPT in Wendelstein, doch wir stehen Ihnen als regionaler Partner ebenfalls mit unserer Niederlassung in Nürnberg zur Verfügung.

Indivdiuelle Lösungsvorschläge mit Rundum-Service

Wenn Sie sich an unser Team wenden, erhalten Sie maßangefertigte Produkte für Häuser aller Art. Hierbei greifen wir im Fensterbau und für Sonnenschutzsysteme auf hochwertige Produkte von Marktführern zurück und übernehmen alle Arbeiten bis zur Montage vor Ort. Außerdem sind unsere Fachkräfte Experten für den Türenbau. Bei Balkon-, Terrassen- oder Haustüren bieten wir Ihnen ansprechende Lösungen an, die sich außerdem durch Ihre Energieeffizienz auszeichnen.

Karte und Route: Der Weg zu FENSTER-KONZEPT GmbH