• über 100 Mio. Bewertungen

Hamburg Dance Academy

5,0 Sterne
5,0 Sterne 96,89 % Empfehlungsrate 239 Bewertungen auf 4 Portalen

Hamburg Dance Academy

Für's Tanzen begeistern, weil Tanzen Lebensfreude ist!

Stader Str. 2- 4, 21075 Hamburg (Heimfeld) Hamburg Dance Academy
Tanzschule Hochzeit Tanzkurse
Platz 1 Tanzschulen in Hamburg
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 4 Minuten
97%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 5 Portalen.

Icon: yelp.com yelp.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
Profilbild von Yelp
von Yelp am 03.08.2012 5,0 Sterne
Ich will nicht viele Worte machen es macht einfach nur spass bei Marcel tanzen zu lernen....
Profilbild von Yelp
von Yelp am 26.09.2006 5,0 Sterne
HipHop Anfänger Gruppe für Erwachsene ab 30 Jahre - Training Sonntagnachmittag in Harburg....
Letzte Aktualisierung: 05.05.2022 Alle Bewertungen auf yelp.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (156)
97%
Letzte Aktualisierung: 17.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
4,5 Sterne 4.6 von 5 (57)
Letzte Aktualisierung: 21.03.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (24)
Letzte Aktualisierung: 16.03.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Tanzschule Hochzeit Tanzkurse Hochzeitstanzkurse Paartanz Tango Tanzclub Tanzpartys Discofox Standardtänze Standardtanz Lateinamerikanische Tänze Latein-Tanz Salsa-Kurse Salsa Discofox-Tanzkurse Crashkurse Walzer Tanzveranstaltungen Tanzabende Tanzen Tanzkreis

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr

Kontaktinformationen

Zahlungsarten

Mehr Informationen zu Hamburg Dance Academy

Ihre kompetenten Tanzlehrer in Hamburg

Unsere Tanzschule in Hamburg ist die ideale Adresse für alle, die sich gerne zu heißen Rhythmen bewegen. Bei uns werden Sie von einem Team aus erfahrenen und engagierten Lehrern unterrichtet, das Ihnen die Tanzschritte auf unterhaltsame Weise näherbringt. Ganz gleich, ob Einzel-, Gruppen- oder Paartanz, wir haben für jeden Geschmack das passende Angebot. Als Mitglied im größten deutschen Tanzlehrerverband garantieren wir Ihnen immer professionelle Arbeit, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Lernen Sie tanzen in entspannter Atmosphäre

In unserer Tanzschule haben Sie die Möglichkeit, eine große Vielfalt an Tänzen kennenlernen. Gerne können Sie gemeinsam mit Ihrem Partner einen unserer Paartanz-Kurse belegen. Wir unterrichten u. a. klassische Standardtänze, wie Tango oder den Walzer, aber auch lateinamerikanische Tänze. Großer Beliebtheit bei uns erfreut sich außerdem der Discofox, da dieser zu zahlreichen elektronischen Discosongs getanzt werden kann. Neben unseren Gruppenkursen, bieten wir außerdem auch Einzelcoachings an. Gerne können Sie uns auch für besondere Events, wie Hochzeiten oder Bälle, buchen. Wir bringen Ihnen die Tanzschritte bei und sind auch während der Veranstaltung vor Ort.

zusätzliche Standorte

Die Hamburg Dance Academy ist eine der größten Paartanzschule im Süden von Hamburg mit weiteren Standorten in Buxtehude und Jork.

Hamburg Dance Academy in Buxtehude

- Landhotel Zur Eiche, Harsefelder Str. 64, 21614 Buxtehude

- Gasthaus Zur Erholung, Harburger Str. 198, 21614 Buxtehude

Hamburg Dance Academy in Jork

- Schulzentrum Jork, Schulstraße 5, 21635 Jork

Karte und Route: Der Weg zu Hamburg Dance Academy

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Erbrecht Anwalt für Familienrecht Anwalt für Mietrecht Anwalt für Strafrecht Anwalt für Verkehrsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen BMW Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Büroreinigung Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Citroen Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Fensterreinigung Ferienwohnung Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gästehaus Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Honda Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Karosseriebauer Kegelbahn Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Mercedes Messebauer Metallbauer Metzgerei Mexikaner Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Müllentsorgung Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Nissan Notar Opel Optiker Orthopäde Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Peugeot Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Renault Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Seat Second Hand Skoda Smart Smart Repair Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Tapas Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Toyota Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Vegetarisches Restaurant Verlag Versicherung Videothek Volvo VW Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei