• über 100 Mio. Bewertungen

5,0 Sterne
5,0 Sterne 90,33 % Empfehlungsrate 2 Bewertungen auf einem Portal
5 Sterne

ELATEK GmbH

WIR MACHEN ZUKUNFT. BESSER.

Tretenbach 29, 57080 Siegen (Eiserfeld) ELATEK GmbH
Elektrotechnik Elektriker Altbausanierung
Platz 2 Elektrotechnik in Siegen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 1 Minute
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 23.07.2022 5,0 Sterne
Preis-Leistung passt. Super nettes Team. Hier packt der Chef noch mit an. Immer wieder gerne! Danke für den kurzfristigen Termin....
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 23.07.2022 5,0 Sterne
Wir waren mit der Umsetzung sehr zufrieden. Die Elektroanschlüsse für unsere neu Küche wurden schnell hergestellt. Zudem wurden noch Leuchten montiert. Alles...in allem waren wir sehr zufrieden und können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 23.07.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Elektrotechnik Elektriker Altbausanierung Anlagenbau Elektroniksanierungen Elektroinstallationen Elektroservice Smart-Home Wallbox

Montag 07:00 bis 15:45 Uhr
Dienstag 07:00 bis 15:45 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 15:45 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 15:45 Uhr
Freitag 07:00 bis 15:45 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu ELATEK GmbH

Ihr Profi für Elektrotechnik aus Siegen

Möchten Sie Ihr Heim mit einem modernen Smart-Home-System ausstatten? Oder muss Elektronik bei Ihnen von Experten saniert werden? In solchen Fällen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unser Unternehmen ELATEK ist im Siegener Stadtteil Eiserfeld ansässig, wo wir privaten und gewerblichen Kunden tatkräftig zur Verfügung stehen. Als Elektromeisterbetrieb sehen wir einen rundum professionellen Service als selbstverständlich an. Von der Beratung bis hin zur fachgerechten Installation können Sie sich auf unser kompetentes Team verlassen. Nehmen Sie Kontakt auf und wir besprechen alle Einzelheiten zu Ihrem Anliegen.

Professioneller Anlagenbau für Ihre Immobilie

Unsere Mitarbeiter von ELATEK sind spezialisiert auf den Anlagenbau für diverse Elektroinstallationen. So statten wir Ihre Immobilie mit Beleuchtungen, Smart-Home-Anlagen und Automatisierungen aus. Dabei sorgen wir für individuelle Lösungen, die sich durch Effizienz und eine hohe Qualität auszeichnen. Darüber hinaus können Sie sich an unsere Elektrotechniker wenden, wenn fachgerechte Sanierungen an den Anlagen ausgeführt werden sollen. Auch hierbei erledigen wir alles reibungslos und pünktlich für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu ELATEK GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien